wer kann mir spiegeldreiecke fertigmachen für passat 3b(g)

Altes Betttuch wirste ja haben ? Oder n Shirt ;)

Rest würd ich ma schauen gab doch diesen Fischer(nicht mehr sooo sicher grad)? Also Online Shop für die GFK geschichte...

Ich denke du meinst Rossfisch?!

und wenn alle Stricke reißen,
meine Nummer haste ja als PN bekommen.
EInfach mal durchklingeln, ich bin idR. erreichbar!

Grüße

versteh den Aufriss mit GFK und Harz wegen einem Paar Spiegeldreiecken nicht, sowas ist in ner 1/2 bis 1 Stunde mit Glasfaserpachtel gebaut und bezugsfertig...

GRuß

borx schrieb:
versteh den Aufriss mit GFK und Harz wegen einem Paar Spiegeldreiecken nicht, sowas ist in ner 1/2 bis 1 Stunde mit Glasfaserpachtel gebaut und bezugsfertig...

GRuß

Aber nur wenn man auf die Ausrichtung sch***. Wir sitzen meist schon deutlich länger wegen der Ausrichtung :ugly:

Automedia-Berlin schrieb:
borx schrieb:

GRuß
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

aber nur wenn man sowas schon mal oder mehrmals gemacht hat und keine angst vor einem pfusch hat. so gehts mir.
bin aus der sorte, die immer 2x kaufen müssen - kennt man ja. jetzt wollte ich es mal vernünftig haben.

borx schrieb:

GRuß

Wenn man weiß wie dann stimmt das,
dann ist das längste die Aushärtezeit.

Moe, ich denke mal Micha hat das Ausrichtung
schon als Vorarbeit gezählt!

Grüße Thomas
(der schon 5 Stunden in seine Spiegeldreiecke
investiert hat und die nichtmal zur Hälfte fertig sind)

Also Informationen einholen dauert wohl am längsten. Bin schon seit Tagen dabei. Das Rausdremeln des Gitters und der Fassung für die Serientweeter + grobes anschleifen hat 25 min gedauert.

Moe schrieb:
borx schrieb:

GRuß

Aber nur wenn man auf die Ausrichtung sch***. Wir sitzen meist schon deutlich länger wegen der Ausrichtung :ugly:

Mir ging es darum, dass hier erst Holz- oder Metallringe erstellt werden und dann mit T-Shirts, Harz, Matten, mehreren Spachtelarten etc herumgearbeitet werden soll, was imho absolut unverhältnismäßig ist.
Ausrichtung mag man nochmal Zeit investieren wie man möchte, ob man dafür mehrere Stunden unbedingt braucht sei dahin gestellt.

Zurück
Oben Unten