Wer kann mir ne Xetec Prestige EVO 2-Kanal reparieren

Chris...

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Okt. 2006
Beiträge
1.768
Real Name
Chris
Hi Leute,

ich hab eine der ersten Prestige Evo 2-Kanäler. War da echt ein geiles Teil. Erschreckt was draus geworden ist...

Problem dieser Stufe ist wohl ein defekt am Netzteil, kann aber auch anderes oder mehr sein. Das war mal ne erste Diagnose, die ich bekommen habe.

Vielleicht gibts hier jemanden, der die Stufe mal checken kann, prüfen ob sich Reparatur lohnt und dann ggf repariert???

Mir pers. ist es ega, ob es ein Händler oder ne Privatperson macht. Funktionieren soll das Ding wieder.

Wer sich den Job zutraut, soll sich bitte melden.
Vielleicht der gute Hubedidup?? Is ja so ein Endstufenexperte zwar mW nicht mit Xetec, aber das sollte ja kein Problem sein.

Vielen Dank an jeden, der mir helfen kann.

Gruß
Chris
 
Immer diese Crossposter... was willst du noch hören? Hast doch schon etliche Optionen...
 
Zurück
Oben Unten