wer kann ls gitter für e46 cabrio fertigen ?!

acer

Teil der Gemeinde
hi,

suche jemanden der das serienmäßige ls gitter vom e46 cabrio (glaube auch coupe) ersetzen kann.
sprich das gebogene kunstoffgitter, das kaum was durchlässt durch ein metalgitter erseten bzw.anfertigen kann.

danke für jede hilfe !

Bin auch schon lange auf der Suche, bleibt Dir aber wohl nichts anderes übrig selbst etwas anzufertigen.

Grundsätzlich nicht, nur der Absatz in der Mitte wird etwas kniffelig.
Möchte aber auch das es optisch sehr nach OEM aussieht.

Sonst nimm doch das originale Gitter und öffne es ein wenig, sprich, bohre ei paar Löcher rein. Dann bespann das Ganze mit dünnem Stoff und bau es wieder ein.

Grüße

Flo

Sonst nimm doch das originale Gitter und öffne es ein wenig, sprich, bohre ei paar Löcher rein. Dann bespann das Ganze mit dünnem Stoff und bau es wieder ein.

Grüße

Flo

wäre eine alternative-aber es muß doch eine möglichkeit geben was anzufertigen ???

Schaut mal in den erfahrungsberichten. Da steht mehr dazu drin. Ich selber habe auch schon diverse Gitter gefertigt.

Erkan wollte nächsten Monat Urlaub machen. Er hats wohl nicht mehr ausgehalten und ist schon diesen Monat abgedüst:ugly:

Sei es ihm gegönnt. Vielleicht gibt es doch noch ein paar Ideen oder Lösungsansätze.

Alternativ mal Patrick (1.AVM) fragen,er macht Stahladapter, denke mal LS-Gitter macht er auch.

Ansonsten könnte man eben einfach Löcher in die Plastikgitter bohren, Schlitze rein schneiden oder einfach das ganze Ding bis zum Rahmen ausschneiden und dann dünnen Stoff drüber ziehen, bei letzterer Methode hat man dann allerdings keinen Schutz mehr.

Das mit dem aufbohren bzw. Kunststoff-Gitter heraustrennen und mit Stoff beziehen ist mir auch schon durch den Kopf.
Allerdings möchte ich einen Schutz, der dann leider nicht mehr gegeben ist.
Das einzigste Problem ist eben der Absatz im unteren Drittel des Gitters, sonst hätte ich mir schon selbst welche gepresst.

Zurück
Oben Unten