Wer kann die PXA700/701 steuern

Jowo

Teil der Gemeinde
Hallo

Gibt es außer den beiden IVA noch Alpine Geräte, die den Prozzi steuern können? Wie schaut es bei den neuen HU (9830-9835) aus?

MfG
Joachim

P.S.: Natürlich war gemeint ohne das Bedienteil (RUX) der PXA?

MfG
Joachim

Soweit ich weiß nur der IVA-D300R bzw. RB... und das gilt auch nur für den 701. In jedem anderen Fall ist das Bedienteil leider notwendig.

Genau, momentan nur die beiden Geräte oder halt das Display. Wobei das Display nicht immer angeschlossen sein muss. Außerdem kann man es versteckt verbauen oder im Handschuhfach unterbringen.

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Genau, momentan nur die beiden Geräte oder halt das Display. Wobei das Display nicht immer angeschlossen sein muss. Außerdem kann man es versteckt verbauen oder im Handschuhfach unterbringen.

Gruß
Konni

Das heißt ich benötige nur das Display wenn ich Einstellungen machen muß und wenn ich damit fertig bin könnte ich das Display theoretisch abklemmen und die Blackbox funktioniert weiterhin? Gruß
Daniel

Richtig, einfach mit dem Display die Einstellungen vornehmen und dann bei ausgeschalteter Anlage das Display vom Verbindungskabel abstecken.

Geht einwandfrei, habe ich bei mir genauso gemacht.

Gruß Felix

cool, muß das ja auch irgendwie "versteckt" einbauen... Ist vielleicht n bißchen OT, aber hat jemand von Euch schon mal selber die Beleuchtung vom Bedienteil umgebaut? Gruß
Daniel

Hallo Danny,

ich habe es Dir ja schon mal geschrieben: Du bekommst einen Beleuchtungsumbau einfarbig für 30-40 Euro (zweifarbig 60 Euro) für den PXA bei TE unter Beibehaltung der Original-Alpine-Garantie. Meinst Du wirklich, dass es sich lohnt, für 30 Euro auf die Alpine-Garantie zu verzichten und auch noch selbst passende LEDs zu kaufen??
:hammer:

http://www.te-elektronik.com/index.php?job=cGFnZXZpZXcucGhwP3NlaXRlPXkyMw==

Weiß finde ich sehr edel ... =)

Zurück
Oben Unten