Wer hat von den Fuzzi´s alles ein HX-D2?

Haddu eins???

• Ich hab ein Importgerät (z.B.9255)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab ein in D erhältliches HX-D2.

• Ich hätt gern eins aber keins bekommen.

• Umfrageteilnehmer
    0
MOTU828 schrieb:
Das Gerät hat einige DSP Eigenarten. Sagen wir mal.. Es zwitschert wenn man die Filter einschaltet. Beim letzten Fahrzeug haben wir dann die internen Filter abgeschaltet und passiv gebaut. Danach war auch Substanz im Klang zu verspüren.

Mal ehrlich.. Wie soll denn so ein kaum sichtbarer DSP alles verrichten was die Menü´s so versprechen.

2 EQ´s , 4 wege, Full Delay, 3 Memories, und dann auch noch bei 96 khz :-))

Pioneer braucht dafür eine grooooße Box.. ;-)

hmmmm.... du bist bisher der einzige, der von sowas berichtet.....

Aber mal was anderes: Die grösse eines DSP sagt nichts über seine Fähigkeiten aus....

Das Clarion hat auch ne "grosse Box" Extra für den Strom.... Hast du schonmal dein Q9 aufgemacht und nachgeschaut, wieviel "luft" da drin ist?

Hallo,

wenn Du das Gerät noch hast solltest Du es mal zum Service geben oder durchchecken lassen.

Bisher habe ich 6 Geräte (1x 9255 und 5x HX-D2) verbaut und eingestellt, jeweils mit LZK, Weichen und EQ - ein zwitschern konnte ich noch nicht feststellen.
Wir haben es in einem Auto gegen das P90 /DEQ 90 laufen lassen (an Sinfoni Shadow, Scan und Brax TMT´s), klanglich war´s für alle beteidigten ein Patt.
Der Prozsessor im HX-D2 arbeitet sauber, präzise (die eingestellten Werte stimmen mit den tatsächlichen überein) und er bricht nicht ein mit zunehmenden Funktionen. Selbst bei 5 aktivierten EQ-Bändern ändert sich die Rechenzeit nur unerheblich.

Gruss Frank

Jupp - stromaufnahme des 9255 war unabhängig von den eingestellten Werten.... und die Filter hab ich auch auf exakte Funktion überprüft....

Hallo
Wie ist es denn mit dem Radio empfang? Oder kann man nur CD´s damit hören.

Radioempfang ist eigentlich ganz ok, besser als ich dachte - hat halt kein RDS und keinen Verkehrsfunk...
(das mit dem VF ist sehr schade, bin schon 1x deshalb geblitzt worden :hammer: )

hagal schrieb:
Radioempfang ist eigentlich ganz ok, besser als ich dachte - hat halt kein RDS und keinen Verkehrsfunk...
(das mit dem VF ist sehr schade, bin schon 1x deshalb geblitzt worden :hammer: )

Ob da wirklich die HU schuld war ;) :taetschel:

Grüsse,
andreas.
:beer:

Aber ausschließlich und nur! Wollte schon eine Beschwerde an Clarion schreiben :ugly:

hagal schrieb:
Aber ausschließlich und nur! Wollte schon eine Beschwerde an Clarion schreiben :ugly:

*lol*
Tu´ Dich halt mit ein paar Leidensgenossen zusammen, so ne Art "Sammelbeschwerde" .
Könnte die Chancen erhöen :taetschel:

Grüsse,
andreas.
:beer:

Ich hab jetzt auch EINS, evtl. muss ichs aber wegen Geld weitergeben!

Gruß aus Mittelhessen
Björn

Hab nun auch eins und heute verbaut!
Hatte zuvor das DXZ958 und nun das HX-D2 Klanglich noch nen zacken geiler hammer Teil sag ich nur und sieht so genial schlicht aus absolut mein geschmack !!! :bang:

Grüsse Benni

Gibt es noch Viele ?

Denn wenn die Helix Hu mir net so gefällt, dann muss ein Clarion rein..
;)

Würde gerne mal wissen von welchem Gerät Ihr zu dem HXD2 gewechselt seid?
Ich fange mal an:

DXZ 958 RMC>>>>HXD2

Gruß Björn

Zurück
Oben Unten