Wer hat Überblick über 5.1/7.1-Anlagen

jetzt wurde hier schon fleißigst geschrieben, unterm strich kommts speziell bei den lautsprechern auf deine subjektive wahrnehmung an.

über die dynaudio häufen sich aber in letzter zeit die positiven kritiken.

als receiver wäre mein persönlicher geschmack der 4310 von denon. wie gut bzw. wertig der bluray-player sein muss, hängt ja auch wieder davon ab, was die augen überhaupt noch erkennen können :hammer: und was man für nen anspruch hat. ich bin mit der ps3 sehr zufrieden und die muss es bei uns mit nem 60" hitachi aufnehmen. passt aber.

letztlich würde ich bei dem budget die schon angesprochenen bis zu 3 fachhändler aufn beifahrersitz tackern und erst im wz wieder freilassen, wo sie dann ihres amtes walten sollten und ihre empfehlung, die du testen darfst, abgeben.

so würd ich drangehen :beer:
 
Zurück
Oben Unten