Wer hat schon Erfahrung mit ihm?-->Onkyo TX SR 905 S

Meiner Kenntnis nach, soll er um 7.000,-€ kosten. Und 10.2 kann in sofern nett sein, dass man bei 7 Lautsprechern (Sub mal ausgenommen) die gesamte Front und bei 5 Lautsprechern sämtliche Speaker im Bi-Amping Modus betreiben kann. Bringt nicht bei allen Lautsprechern etwas, aber bei einigen.

Und zwei Woofer habe ich eh schon, soll bei Gelegenheit allerdings noch verdoppelt werden. :ugly:

oder zur "Zweiraumbeschallung" je in 5.1. Meine Infos liegen auch zwischen 7 und 8t euro bei 5 würde ich schwach werden, aber 7-8 ist auch mir zu heftig...

guten rutsch

Nun ist er da

endlich kann ich den 905 auf herz und nieren testen...habe ihn gestern von meinem händler geholt. Im bi-amping betrieb (stereo, logisch ohne einmessen) macht er wie auch schon der 875 keinen schlechten eindruck... mal sehn was der surroundbetrieb heute so sagt...

also nach drei tagen testen: Ich stimme stereoplay voll zu in sachen leistung! klanglich ist er auch o.k. vom preis sowieso! so nun muß ich nur noch meinen AX5 verkaufen...die entscheidung ist gefallen :bang:

Zurück
Oben Unten