Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es Dir vorrangig um Musik geht, würde ich auch einen Stereoverstärker nehmen. Von der technischen Seite her, etwas wie den Denon PMA-1500AE. Dank Endstufen-Direkteingang (es wird also auch das Volume-Poti des VV umgangen), wunderbar in ein Mehrkanalsystem integrierbar.
Ansonsten würde ich die T+A sicherlich nicht mit einem Yamaha betreiben. Auch bei einem 3800er sind die Endstufen nicht gerade stabil. Und eine T+A ist nicht gerade anspruchslos (bescheidener Wirkungsgrad und ein Impendanzminimum um ~3,2 Ohm im Bereich von 60Hz - 150Hz, das mag der Yammi nicht so gerne). Da wäre in dieser Hinsicht der Onkyo sicherlich schon die bessere Alternative. Insbesondere dann, wenn gleich 5 T+As an die Leine genommen werden müssen. Allerdings, als musikalischen Feingeist sehe ich den Onkyo nun wirklich nicht. Er hat Kraft und kann im Heimkinobetrieb auch allerfeinste Details rauskitzeln, bietet eine astreine Sprachverständlichkeit und ist in vielerlei Dingen momentan wirklich erste Sahne. Ein audiophiles Wunder der stereophonen Wiedergabe ist aber nicht gerade. Ist mir persönlich in dem Punkt einfach zu grobschlächtig (ich weiß, dass sich dies mit den feinsten Details im HT-Betrieb eigentlich widerspricht) und ungestüm.
Von daher, der Onkyo dürfte einer der ganz wenigen AVRs sein, die Deine T+As im Griff haben (weit mehr Kraft und Kontrolle als Dein Pioneer, allerdings auch klanglich weitaus frischer), er mag auch bei Stereo besser klingen als Dein 989i, aber Seine Stärke liegt eindeutig im Heimkinobereich. Von daher würde ich sagen, schlepp die Jubilees (ja, ich weiß dass die 36kg/Stück wiegen) zum Fachhändler, der den 905 und passende Optionen vorführbereit hat, und entscheide ob es Deinen Ansprüchen an die Stereowiedergabe genügt.
Mein Pioneer Außendienstler war voll des Lobes...
Was davon übrig bleibt wird das Gerät zeigen und ich müsste lügen wenn ich sage,daß ich nicht darauf gespannt bin, nachdem ich die neuen Stereo A6 gehört habe...
Gruß
Hardy