Wer hat Infos zu Cadence?

Jo, sieht sehr nach Dynaudio aus, wird wahrscheinlich auch bei denen hergestellt, denn dafür sind zu viele ähnlichkeiten, gleicher Korb, Membran, Dustcap.
Allerdings ist er nicht mit den Dynaudios zu vergleichen, eine ganze Reieh technischer Finessen der Dynaudios sind beim Cadence nicht vorhanden oder nur als optische Täuschungen vorhanden.
Liegt preislich bei gut 400 Euro für das Komplettsystem und klingt dafür auch ganz ordentlich.

Üüüühh!!!
Matze

Welche Finessen denn :D ....Du scheinst da einiges zu wissen...gerne auch per PM

Kann ich bestätigen, habe sie mal als Kicks getestet und sie waren wirklich nicht schlecht...

Da MT verbaut sind wurde das nicht getestet ;)
Können bestimmt, aber wie gut sie sind....???

Naja, einige Belüftungsöffnungen die bei Dynaudio wirklich zur Belüftung da sind, sind bei den Cadence nur Optikgags, usw.
Ist schon ein Weilchen her, als ich das Teil in den Händen habe, von daher weiss ich leider nimmer alle Details....

Üüüühh!!!
Matze

Hallo!

Die Cadence Lautsprecher sind vermutlich chinesischer Herkunft, die Körbe tauchen in diversen OEM Katalogen auf.

Viele Grüße

Achim

Also doch nix tolles...Schade...Sahen ja eigentlich optisch vielversprechend aus...

Naja egal...Doch keine Dynaudio Chassis mit anderem Aufkleber!

@Achim:
Die Körbe schon, aber hast du die dinger mal gesehen? Die sehen eigentlich bis auf Details komplett aus wie die Dynaudios. Naja, wobei das nicht heissen muss, dass sie nicht trotzdem aus China kommen können... ;);)

Grüsse
Matze

Hallo Matze!

Wenn sie genauso aussehen, spricht das gerade dafür, daß sie aus China kommen!

Viele Grüße

Achim

Hehe, das meinte ich ja mit meinem zweiten Satz ;););)

Wobei - eigentlich müsste dann "Dynnaudio" oder "Dinaudio" draufstehen *LOL*...:D:D:D:D

Üüüühh!!!
Matze

Zurück
Oben Unten