Wer hat Erfahrung mit dem JVC KD-SHX 851?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

ich bin in der aktuellen Autohifi über das KD-SHX 851 gestolpert. Da ich schon länger ein neues Autoradio suche. Eigentlich war das Clarion DXZ958RMC mein Favorit. Ich bin mir aber unsicher, ob dies nicht überdimensioniert ist für mich. Zudem möcht ich DAB und iPod dazu. Nach meiner aktuellen Internetsuche komme ich dann auf gut 1200 €. Das JVC gefällt mir ganz gut und mit DAB und iPod komm ich nur auf 560 € zusammen. Ein gewaltiger Preisunterschied. Nur hab ich das Problem. Ich brauche HPF/BPF/TPF im Radio. Da meine Endstufen dies nicht können. Zumindest den BPF für die Kick kann ich nicht an den Endstufen einstellen. Und soweit ich gesehen hab, hat dies der JVC nicht. Ich würd mich schon mal freuen über Info wie ihr mit dem JVC zufrieden seit.

Gruß Reiner

Hallo,
habe das Gerät zwar nicht. Aber wollte es mir vor einiger Zeit auch zulegen! Auch wegen deinen angesprochenen Argumenten, DAB und Ipod. Aber leider habe ich dann vom JVC-Kundenservice erfahren das das Radio die Wiedergabelisten des Ipod nicht anzeigt (so wie bei dem Blaupunkt Bremen MP74 welches ich bis dahin hatte). Deshalb habe ich mich dann doch für ein Alpine entschieden. Ist halt doch ziemlich blöd, wenn man nie weiss in welcher Wiedergabeliste man sich gerade befindet.
Was die Filter angeht, kann ich es dir leider nicht genau sagen! Aber ich denke es müsste die haben...

Gruss Micha

Hallo,

danke für die Info. Dass mit der iPod-Anzeige ist wirklich blöd. Dann hat es sich auch für mich schon wieder erledigt.

Gruß Reiner

Ps: Bei Alpine hast Du jetzt aber auch kein DAB, oder?

Hallo,
nein, DAB hab ich bei dem Alpine nicht, und soweit ich weiss, gibt es zur Zeit auch gar keinen DAB-Tuner von Alpine. Aber vielleicht kommt da ja bald mal wieder was, wäre sehr schön! Denke aber, falls was kommen sollte, wird die DAB-Blackbox allein sicher auch einiges kosten, vergleichbar wie bei Clarion oder Pioneer so ca 400 Euro... aber wer weiss...

Gruss Micha

Zurück
Oben Unten