Wer baut Alpine HUs um?

Max188

Teil der Gemeinde
Hallo Forum,

ich möchte mein CDA 7878 auf Audi-rot umgebaut haben.
Wer macht mir das?
Wie hoch sind die Kosten ungefähr?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß, Max

Hi
weiß einer von euch auch ob es dafür auch eine anleitung zum selbermachen gibt :?:
evtl. auch für andere Markrn?

mfg Andreas

Und rate mal, wessen Radio als Beispiel für den Rot-Umbau des 7878 auf der Homepage "gemodelt " hat. Passt perfekt zur restlichen Innenbeleuchtung.

Mei Thorsten ,

du alter Schlingel :thumbsup:

Bin ja nun auch Audifahrer, keine Rennkugel sondern eine Sportgerätekutsche ;)

Gruß, Max

hatte mein 7878 auch erst dort.. dauerte gerade mal ne woche bis ichs wieder hatte.. audi rot hab ich machen lassen.. die putzen dir auch schön den dreck hinter dem glas (falls du da welchen hast) kostenpunkt 30 euro + versand. kann ich nur empfehlen..
gruß eugen

Selber machen ist einfach. Du solltest bloß gut löten können, eine ruhige Hand und ein gutes Auge besitzen. Ist nicht jedermann's Sache...

MfG

Meine Sache auf jeden Fall nicht...
...und Garantie sollte man beim 7878 niemals hergeben, wenn man noch eine hat...

Hallo,

der Farbumbau für den Alpine RUX-C701 ist bei TE auch schon geordert (und bezahlt :ugly:), wenn nur Alpine das Teil endlich ausliefern würde..... :eek:

Der Umbau kostet ca. 30 Euro unter Beibehaltung der Alpine-Garantie. Dafür würde ich nicht selbst LEDs kaufen und mit dem Lötkolben rumpfuschen wollen... :D

Bei 30€ löhnt es sich natürlich kaum. Aber wenn man keine Garantie mehr hat ist es egal. Ich versuche alles selbst zu machen. So schwer ist das nicht ;)

Zurück
Oben Unten