Welches Windows 7?

Wolf1984 schrieb:
Man kann immer BEIDES installieren, solange man das RICHTIGE Medium hat. Der Key ist nicht Versionsgebunden
Das Medium ist auch egal...
Du musst nur ein File editieren und neu brennen ;)
Und dann gleich als Multi Install
Oder n USB Stick draus machen...

Ich habe auch nen Multiinstall...

Aber direkt von Digital River mal geladen.

MillenChi schrieb:
Wolf1984 schrieb:
Man kann immer BEIDES installieren, solange man das RICHTIGE Medium hat. Der Key ist nicht Versionsgebunden
Das Medium ist auch egal...
Du musst nur ein File editieren und neu brennen ;)
Und dann gleich als Multi Install
Oder n USB Stick draus machen...
Genau, die "ei.cfg" ist das. Wenn man die aber komplett löscht, hat man besagte Multi-Install und kann während der Installation wählen, welche Version man installieren möchte.

Gruß
Konni

Spricht eigentlich etwas dagegen Winserver 2008 R2 auf dem Notebook zu installieren ?

Grundsätzlich: Nein.

Aber meist nicht wirklich performant genug. Ausser du hast nen Mehrkerner Notebook mit guter Kühlung, schnellen Festplatten und so

Jain :D

Hab ja noch meinen Laptop mit mittlerweile Win 7 ;)

art-audio schrieb:
DerFlo schrieb:
Nun sehe ich bei dem ganzen Windowswirrwar nicht mehr durch.
Ist das der Grund, warum Du Dir jetzt ein Apple MacBook Pro gekauft hast? :taetschel:

Anhand von der Grafik hier zu entscheiden, was brauch ich, kommt auch quasi Teilchenphysik gleich. Das kann natürlich nicht jeder... :keks:
250919523_4d40b04ffb.jpg

Ganz ehrlich: Ja (zum Teil): Zum Beispiel: Bruche ich RemoteDesktop? Läuft eines der Systeme vielleicht stabiler etc.

Grüße

Flo

Brauchst du denn remotedesktop? Wie oft machst du das?

Stabiler läuft keins,da alle den selben Unterbau haben.

Ich wusste nicht mal, was das ist! Ist jetzt eh egal.

1. habe ich nun Windows 7 Professional
2. habe ich nun einen Mac (aber nicht deswegen)

Grüße

Flo

Dann bist du also immernoch nicht "wissend" aber macht nix?

Du wirst ein guter Mac User ^^

Gut beim Win 7 Pro: XPMode Integriert, also ein in der Lizenz beinhaltetes virtuelles XP

Wolf1984 schrieb:
Dann bist du also immernoch nicht "wissend" aber macht nix?

Du missverstehst mich. Ich wusste nicht, was es ist, weiß es mittlerweile aber...

Im Übrigen muss ich mich hier nicht weiter rechtfertigen :kopfkratz:

Wolf1984 schrieb:
Gut beim Win 7 Pro: XPMode Integriert, also ein in der Lizenz beinhaltetes virtuelles XP

Der war es im Endeffekt dann auch, der mich zum Pro trieb, zu viel Stress bei Vista mit nicht laufenden Programmen gehabt. (außerdem war Pro billiger als Home)

Grüße

Flo

Ich hab hier 2 mal Prof. 64, 1 mal Prof. 32 und 1 mal Home Premium 64 laufen. Alles problemlos - das eine Prof 64 auch mit viel recht exotischer und alter Software. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten