Welches und Woher Gehäuse für einen JL 12w3v2?

Covenant

wenig aktiver User
Hallo; ich hab mir "soeben" oben genannten Sub geangelt und nun brauche ich informationen welches gehäuse für meinen Musikgeschmack wohl am besten ist, und da ich mir sowas noch nicht zutraue woher ich ein passendes Gehäuse bekomme.

Ich höre prinzipiell alles aber am meisten schleicht sich dann doch Dance und Charts bei mir ein.. gelegentlich verirrt sich auch mal HipHop.

Laufen tut das dingen an einem Alpine 9812RB und an 2 Kanälen von meiner Carpower wanted 4/320 (vorerst).

Für Tipps und Rat wäre ich Dankbar

mfg Cov

Welches Auto ?

Auch ohne die Info sach ich jetzt einfach mal 35 Liter geschlossen, kann man mit dem Woofer nicht viel mit falsch machen. Hast du natürlich nen Wagen mit abgetrenntem Kofferraum würde ich wohl nen Bandpass bauen, dafür sollteste dann rund 100l einplanen....

grüße
jan

Covenant schrieb:
Ich höre prinzipiell alles aber am meisten schleicht sich dann doch Dance und Charts bei mir ein.. gelegentlich verirrt sich auch mal HipHop.

wie jetzt, username covenant und dann charts? :eek:

die geschlossenen bauvorschläge von jl sind sehr brauchbar. grad mit dem antrieb *stichel* n guter einstieg.

mfg...

He he ... ich werds immer wieder gefragt; der Username kommt vom Spiel HALO und ers nachdem ich ihn seit 1996 etwa nutze wurde mir offenbart das es eine Band gibt die auch so heisst! *gg*

Also es ist ein Polo 6N2 mit faltdach (das schluckt einiges hab ich mal festfestellt) Ich weiss das das alles nich das gelbe vom ei ist; aber mit meinen Eton Pro 160 vorn und dem billigsystem hinten lass ich bisher alle aus meinem umfeld sowohl klanglich als auch druckmässig liegen ^^

sollten die 35 Liter NETTO sein oder Brutto? Bin da nich so firm und such grad wo ich sowas günstig herbekomme und bei Conrad gibs n geschlossenes 45L gehäuse und nu weiss ich nich wieviel Liter der Sub so einnimmt!

Sry für die Newbie Fragen, bin noch nicht so firm

...zwischen 35 und 40 Liter netto ist völlig ok für den Woofer.
Fertiggehäuse bekommst auch bei mir....Sonderanfertigungen und Standartgehäuse.

Zurück
Oben Unten