Welches Spaß-FS auf klanglich hohem Niveau?

Das es noch keiner geschrieben hat und der Didi welche da hat, A165G + A25G2 sind definitiv auch hörenswert, vor allem wenn Du was "fetzigeres" als den Serie 7 möchtest...

Hallo,
habe folgende Systeme hier:
Hertz Mille
Hertz Mille "klein"die nächsten Tage
Görlich+Scan
Microprecision Serie 7
Focal Utopia Kit Nr.6 passiv/aktiv
Focal Utopia Kit.Nr.7 aktivinkl.Cross Unique Passivweichen +Focal DualMonitor
Rainbow Germanium
MB Quart Signature(bald kommt auch das neue System mit der Keramik Nano Technologie,sehr sehr lecker!)
Pioneer TS-C 171 PRS
Alpine F1
Test Endstufen:Alpine MRV-F900 F1,Genesis Dual Mono,David Art DA15 Gold,Audison LRX,VRX,DLS Reference+Ultimate,Focal inkl.Dual Monitor

Mfg Quincy

schön schön, also ich würde das dann am 25.2. bei dir Quincy mal fest machen. Irgednwas mitbringen?

:ugly: :ugly: :ugly: zu Fuss wäre ein bissl weit hehe

Sonntag? Oh dann der 24.2. bitte mein Fehler :hammer:

Hören würde ich also dann gern:

Hertz Mille (klein + groß)
Focal Utopia
Rainbow Germanium
MB Quart Q Signature

Görlich sind bestimmt zu sensibel für mich :ugly:

und falls der Didi die A165G und A25G mitbringen könnte? :D

Ihr seid echt klasse :thumbsup:

Falls ihr vielleicht noch richtig passende Musi hättet, die für sowas geeignet ist, waäre das genial

Spassmusi?

-Yello
-Michael Jackson (History CD1 oder Off the Wall)
-Metallica (...and Justice for All, Master of Puppets, Ride the Lightning... die alten Scheiben ebem)
-Antolini / Sheffield Drum & Track Disc
-Me First and The Gimme Gimmes

Alles Sachen, die die TMTs & HTs gut fordern... :bang:

ALso History - Michael Jackson hab ich dabei, denn Rest außer Metallica kenn ich garnicht :ka: sollte halt schön das FS sowohl klanglich als auch kicktechnisch fordern :thumbsup:

Tuts, sind gute Aufnahmen und genau nach dem Kriterium, das Du nennst, ausgesucht... ;)

schön, und woher bekomm ich die, oder bist du zufällig anwesend? :D

Nimm zum TESTEN Musik Die Du kennst!

Die History vom Jackson taugt schon ganz gut .......

Dominic

hi
naja,will ja nicht in ein fettnäpfchen tretten,aber an den tmts, die du testen möchtest,da sollte dan schon ne amp dran,die auch gleichwertig ist
mfg franco

da habe ich gehofft, das quincy für jedes FS was halbwegs passendes da hat oder nen guten kompromiss für alle?! habe ich auch schon dran gedacht

irgendwie stand da vorhin noch etwas, dass ich so aufgefasst hatte, als wenn der Didi da vorbeischneien würde, naja bin manchmal etwas vercheckt.

@pate Franco(goalgater),
da muss ich dir 100 % Recht geben.Wäre wie Trüffel mit Ketchup.
@WSH,
der Didi darf gerne kommen,und seine Jesuslatschen wieder abholen. ;) Aber das AA Material habe ich auch noch irgendwo in einer Kiste.
Mfg Quincy

@art-audio,
Upps.Werde ich jetzt hingerichtet ? :wayne: Liegt aber wirklich in einer Schachtel im Lager,wie diverse andere Forum Highlights. :D (Testmuster)

Mfg Quincy

Zurück
Oben Unten