Welches Radio

Simur

Teil der Gemeinde
Hallo. Ich habe am Anfang mein Original Radio behalten weil ich erstens: -Nicht auf Lenkradfernbedienung und Bordcomputer verzichten will und zweitens: -Die original-Optik wollte ich behalten.
Aber langsam reichts mit dem schlechten Klang. In meinem Vectra war ich ein Alpine 9835r gewohnt. Jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem feinen... Sollte mich aber auch nicht auffressen vom Geld her. So 300-400 würde ich allerdings schon ausgeben. Jetzt suche ich halt ein Radio für den Preis das A. Was taugt B. es ein passenden Opel Can-Bus Adapter bietet und C. Von der Farbe her einig ermassen zum Rest des Armaturenbretts passt. Die Farbe meines Armaturenbretts ist Matt-Chrom

so gings mir auch als ich einen einsteiger tread gelesen habe...

Soooo ich nochmal^^ hab gerade von meinem Händler erfahren dass er bald eine große Veranstaltung macht mit Tobolar und wie er meint Hammet Schnäppchen. So uch will natürlich auch Schnäppchen machen und habs zum einen auf ein neues Frontsystem und zum anderen eine gescheite HU abgesehen. So Frontsystem weiß ich ziemlich welches aber von der HU hab ich noch keine ahnung. Daher brauch ich eure Hilfe. Welches soll ich mir holen? Problem ist er vertreibt nur Clarion un Dynavin an Radios. Was das Radio können sollte wäre: Mp3 Cds abspielen, Laufzeitkorrektur, man sollte es für en aktives System benutzen können und man sollte en passenden Canbus Adapter dazu kaufen können. Ob jetzt 1 Din oder 2 Din ist egal 2 Din ware halt von der Optik besser. So dann gebt mal paar Vorschläge ab.

Zurück
Oben Unten