Welches Radio nehmen???

Lumpi

Teil der Gemeinde
Hi Leute,

wollte mal fragen welches Radio ihr für besser haltet und warum, zur Auswahl stehen das Clarion DXP948RMP gegen das Pioneer DH8600

Vielen Dank für Eure Meinung

kommt auch ein bissl darauf an, wie der Rest aussieht und was du damit machen willst (Aktiv Passiv), evtl. Musikgeschmack....

hiho

also ich hab mir das Clarion DXP948RMP zugelegt und bin damit hochgradig zufrieden :)

sonst geb ich Soundscape aber vollkommen recht: kommt halt drauf an was du machen willst

mfg

Ich will ein Radikal Audio Reference Frontsystem Aktiv ansteuern, das lässt sich ja auch schon über die Weichen bewerkstelligen. Als Sub ist ein Emphaser Neo 15" an einer Ground Zero 2350X. Das Frontsystem läuft über ne µ-Dimension 420.4 Comp. An Musik höre ich Celtic und viel mit Frauenstimmen, seltener mal Trance. Möchte halt sehr hochauflösend hören. Bisher habe ich gehört das das Clarion sehr "frisch" klingt und im Hochtonbereich auch mal ein bißchen nerven kann.

Lumpi schrieb:
... Bisher habe ich gehört das das Clarion sehr "frisch" klingt und im Hochtonbereich auch mal ein bißchen nerven kann.

Das könnte mit den Radikal HT etwas zuu frisch werden...

Gruß
Hartwig

Zurück
Oben Unten