Welches Radio ist das Richtige?

Schmuggel

Teil der Gemeinde
Suche ein Alpine Radio! muss nicht neu sein ! aber in gutem Zustand.

Bedingungen sind verdeckter Cd einschub und Laufzeiteinstellung!
Es sollte so bis ca. 300 Euro kosten.
Vielleicht kann mir da ja einer ein paar Tipps oser Radiovorschläge machen.

Würde mich freuen

MFG Sebastian

Wieso unbedingt Alpine?
Ein Alpine 9812R solltest du schon für ca 300 € Neu bekommen können, und es erfüllt auch deine beiden Anforderungen.

Gruss Micha

Muss sowas wie die letzten beiden Posts wirklich sein ? Grad über mir der.....

grüße
jan

Ich weiß nicht wo dein Problem ist?
Es ist ein Laden der es Offiziel zu dem Preis verkauft! Du kannst in den laden gehn und dir das dingen da mit nehmen! Kein onlineshop und nix! Und wenn er was sucht dann sage ich ihm das! Wo ist dein Problem? Und wenn du mit google umgehen kannst findest es auch direkt! Also sag mir wo DEIN problem ist?!

Gruß Benny

Weil wir hier nicht im Flohmarkt sind und weil du das dann auch grad per PN Regeln kannst...

weitere kommentare die Offtopic sind dann bitte auch auf diesem weg....

grüße
jan

Wieso? DU hast doch mit dem Offtipic angefangen!
Ihm ist geholfen! Er weiß wo er es bekommt und gut!
Du hast nochnichtmal was empfohlen!

Von mir hat er kein offtopic bekommen! Ein radio, ein preis, einen händler!

Gruß Benny

Jaja immer dieses verramschen :wall: :stupid:

Net aufregen Jan, weisst doch wir fahrn nur Müll im Koffeerraum rum ;) :D :hammer:

Glaube, diese Unterhaltung hat Ihm nicht wirklich weiter geholfen.

Ich denke mal, er legt Wert auf ein Alpine, soll soweit ich es verstanden haben Laufzeitkorrektur haben und in einem Preisrahmen von 300€ liegen.

Wie du ja weisst, hatte ich das 9833 und war damit sehr zufrieden. Leider weiss ich nun nicht, welche Radios in der gleichen Klasse liegen, von den Ausstattungen sowie Bedienung. Nehme mal an, dass es auch Mp3 fährig sein soll und wenns geht noch eine Fernbedienung..

..richtig ??

Mfg
Lars

Wieso hat sie ihm nicht weiter geholfen?
Er wollte ein Radio von Alpine mit LZK und verdecktem CD-Schacht!
Das hat das 9853 alles!zudem noch EQ, MP3, Aktivweichen...
Also hat er einen vorschlag bekommen! Und bevor ich mir ein 9812für 265€ hole... Und wenn er mehr über das Radio wissen will kann er fragen oder google nutzen und sich informieren!

Gruß Benny

Naja eigentlich gehört dieses Topic in den Flohmarkt aber wenn er schon so nett frägt... :keks:
hab ein Alpine 9815RB denke das wird deinen Ansprüchen genügen. Bin sehr zufrieden damit weiteres über PN!

Gruss

AJ

Und ich würde lieber nach nem gebrauchten Pioneer DEH-8600 MP gucken und kein Alpine nehmen... :keks: ;)

Aber darum gehts ja nicht.

Ähm wieso nicht? Er hat doch nach unseren Meinungen gefragt? Jeder darf sagen was er am besten für sich findet. :taetschel:
Letzendlich entscheidet er selber was er nimmt oder nicht. :beer:

*schleimmodusaus* :D

Gruss

AJ

Zurück
Oben Unten