Welches Radio für 3-Wege Vollaktiv + Sub?

MuMpeL

Teil der Gemeinde
Hallo erstmal!!!

Ich wollte mal fragen welche Radios es gibt um ein 3 Wege Vollaktives System + Sub anzusteuern. Da ich demnächst genau das vor habe bei mir in die Tat umzusetzen. Momentan ist das P99RS mein klarer Favourit aber es gibt ja sicher noch andere Autoradios die ebenfalls in der Lage dazu sein werden.

Nen Audison Bit One wäre als Alternative noch drin ist aber nur zweitrangig. MP3 ist Pflicht. USB unnötig.

Bin auf die Vorschläge gespannt.

mfg

Andre

Ohne externen Prozzi fällt mir keine HU ein
die deine Anforderungen erfüllen würde.

Grüße

Ganz klar-Pioneer Dex-p99rs
Diese Woche bekommen und probehalber angeschlossen,Einstellungen ohne Ende
und sehr praxisgerecht!
Ich habe nur kurz mit Frequenzen und Equalizer experimentiert-da schaut mein altes Clarion Dxz 838 schlecht im Vergleich aus!
Echte Kaufempfehlung!!!

focalfan71 schrieb:
da schaut mein altes Clarion Dxz 838 schlecht im Vergleich aus!

Alles andere hätte mich doch sehr stark gewundert. :D

@Andre: ich kenn nur das P99 und HX-D2, die 3-wege+Sub könnten, das letztere fällt wegen MP3 leider aus. ;)

ahso, das clarion hx-d2 ist nicht mp3 tauglich?
das wußte ich bisher noch nicht.
danke dafür.
dann bleibt eh nur mehr das pioneer.

Interessant scheint wohl keine wirkliche Alternative zum P99RS zu geben. :-)

MuMpeL schrieb:
Interessant scheint wohl keine wirkliche Alternative zum P99RS zu geben. :-)

Na ja, die gibt es schon... nur halt nicht mit MP3+3 Wege/Sub (ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Kenne die Alpine Palette z.B. gar nicht mehr).

Alternative wäre aus meiner Sicht ein Prozzi mit passender HU.
Dann bist du schon mal deutlich freier in der Auswahl der beiden Komponenten und könntest (u.U.) auch preislich unter dem Preis des P99 bleiben. ;)

PXA H800 + beliebiges prozzifähiges Alpine funktioniert doch auch.
Gibt also genug Alternativen zum P99

Die Schiene mit direkt eingebautem Prozzi verfolgt Alpine einfach nicht wirklich konsequent, daher gibts sowas dort nicht.

Naja die Alpine Radios passen alle leider nicht optisch in meinen Geschmack ich steh eher auf Edle Radios wie das P88RSII oder halt das P99. Von Rockford gabs da früher ja auch mal nen nettes Gerät was mir optisch zugesagt hat aber hatte glaub keine MP3 Funktion und DSP glaub auch noch nicht.

Ich würde echt da keine halben Sachen machen. Hole dir das P99 und sei einfach nur glücklich. Hatte vorher das 117 mit dem H100 dran und war auch am überlegen mir den H800 zu holen. Habe es dann aber zugunsten des P99 verworfen und bin einfach nur glücklich damit. Und für die 650€ wie es zur Zeit ja hier gehandelt wird, gibt es für mich eindeutig keine Alternative

Zurück
Oben Unten