welches Pod-Interface an Pioneer Avic-X1R?

Laroth

Fachhändler
Real Name
Phil
Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht, ein Freund von mir würde seinen IPod gerne an sein vorhandenes Avic hängen,
nun würde mich interessieren, wie das Navigieren so ist, da ich nur Alpine kenne, würde mich interessieren, ob es eher so wie beim KCE-420 funktioniert oder so wie bei den neuen FullSpeed geräten.

desweiteren wäre die Frage, welchen Adapter ich brauche CD - IB100, oder CD - IB100 II oder ob dass CD-I200 funktioniert.

Danke schonmal im Vorraus

Phil

bei fragen zu Pioneer produkten würde ich entweder JanSQ ne pn schicken da er ja im Pioneer vertrieb arbeitet wenn ich das richtig in erinnerung habe oder Wölfi.... wären die beiden bei denen ich mich zum thema Pioneer informieren würde

Also am X1R funzen IB-100 und auch IB-100 II. Aber die iPod Steuerung am X1R is die allerletzte Katastrophe... mein Vater hat sich extra deswegen vor kurzem das X1BT angeschafft, da ist die Steuerung schon eher brauchbar.

Ich hätte es nicht besser schreiben können...

Gruß

könnte jemand die probleme bei der steuerung näher erläutern?

ich glaube nicht, dass ich ihm ein neues gerät verkaufen kann (möchte ich auch nicht unbedingt), also ist die frage ob man damit leben kann oder nicht..

danke

Phil

Also zum einen hast du keine Album-/Liederliste, alles ähnelt nem CD-Wechsler, also Hoch/Runter = Album wechseln, Links/Rechts = Lieder wechseln. Wenn man auf Band drückt, kann man wählen, "wie" man die Alben wechseln will, also je nach Genre, Artist, haste nicht gesehn. Spulen geht nur, wenn du ins Untermenü gehst und irgendwas von Automatik auf Manuell stellst, wieder zurück gehst, und dann so drückst, als wenn du nen Lied wechseln wolltest... alles total umständlich und schlecht verständlich. Außerdem zeigt das Dingen die Namen (egal, ob Album, Lied oder sonst was) nur mit max. 8 Zeichen (glaube 8 warens) an! Macht irsinnig Spaß beim Befüllen sämtliche Namen zu kürzen, damit man die überhaupt noch voneinander unterscheiden kann. :wall:
Total ätzend.

Zurück
Oben Unten