Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onkel Alex schrieb:Von den Netbooks halte ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel. Wäre ich ne Frau und hätte eine Handtasche... O.K., dann vielleicht.
Aber wenn ich das Teil eh irgendwie anderes mitschleppen muss, dann kauf ich mir lieber ein Subnotebook, hab dafür ein ordentliches Display, Rechnenleistung und Speicher.
Hab mir und der Mutter meiner Freundin gerade erst jeweils ein gebrauchtes Subnotebook für ~160€ erstanden. 14", no-Glare, 1,7/1,8Ghz Centrino, 60Gig Festplatte, gute Ausstattung. Akku hält >2h und es ist extremst stabil - hab schon versehentlich halb drauf gesessen-
...Hersteller verrate ich nicht, brauche evtl. noch eins...![]()
Dj-Timmek schrieb:Also, momentan favorit ist das Samsung NC10.
Alle netbooks haben ja nen VGA anschluss, kann ich daran nen 22" zoll betreiben?
Also rein vom grafikchip her..
köbi schrieb:für die aspire gibts aber praktische lüftersteuerungen, wenn du da eine vernünftige temperatur einstellst läuft der eigentlich nur beim hochfahren und öffnen von dateien und programmen!
Tadzio schrieb:
N’Abend!
Vor zwei Wochen habe ich mir das Nevolo S10e zum programmieren meines XDP 4000 Prozessors und Einmessen gekauft. Bei Amazon 299€ incl Neopren Tasche. Recht günstig bei ca. 500 normalem VK… Jetzt sogar 287,95€.
Ich bin überraschend zufrieden! Gut verarbeitet und IMHO ohne große Einschränkungen. Nur ein eingebautes UMTS-Dingens fehlt. Das kommt als Express Card rein.
http://www.amazon.de/Lenovo-IdeaPad-Netbook-GMA950-schwarz/dp/B002B3XY3O/ref=pd_bxgy_pc_text_b
Beste Grüsse aus Hamburch
Tadzio![]()
Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
"Nichts hält solange wie ein Provisorium!"![]()
MeisterEIT schrieb:display ist zwar kleiner als beim NC10, aber klarer und heller.
MeisterEIT schrieb:hat aber nen lüfter, der praktisch immer an ist, wenn auch nicht immer vollgas.
MeisterEIT schrieb:köbi schrieb:für die aspire gibts aber praktische lüftersteuerungen, wenn du da eine vernünftige temperatur einstellst läuft der eigentlich nur beim hochfahren und öffnen von dateien und programmen!
moin,
hast du nen link ?
oder wie das program heist ?
grüße
Benny schrieb:Dafür hat das Samsung keinen Schminkspiegel und einen 6 Zellen Akku.