welches LEICHTES Material um Woofergehäuse zu verkleinern?!

HiFi-Fan

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Jan. 2007
Beiträge
756
Was nehmt ihr dafür?!

Akt. habe ich Holzreste verschraubt und mit Klebt und Dichtet ins Gehäuse geklebt. Ist aber recht schwer das ganze...

Gibts da was besseres?

Gruß Kai
 
HiFi-Fan schrieb:
Was nehmt ihr dafür?!

Akt. habe ich Holzreste verschraubt und mit Klebt und Dichtet ins Gehäuse geklebt. Ist aber recht schwer das ganze...

Gibts da was besseres?

Gruß Kai

Milchtüten dürften nich gen da die resonieren (wenn leer)
Aber was hällst du von Glasflaschen?
Oder einfach statt nem Holzstapel einfach nen kleines gehäuse baun und das dann einschrauben (nicht kleben, dann kannste des auch wieder raus nehme) ...

grüße meinereriner
 
kanste IMHO alles nehmen, was platz benötigt..

wieviele Liter müssens denn sein?
 
Trennwand??

Alternative:
Habs noch nie probiert, aber wennst eine Form machst => vielleicht n Würfel... Plastiktüte rein mit Bauschaum füllen und dann ins Gehäuse kleben, dann dürfte der Gewichtsfaktor minimal sein.
 
es gibt da so geiles geiles Verpackungsmaterial..du legst ein teil in ne Kartonschachtel, legst nen Plastiksack drüber und füllst das Ding mit nem flüssigen Schaum..der bläht sich auf und passt sich genau den Konturen des Inhalts an, ohne gross nachzudrücken..

www.sealedair.com
 
Würde auch einfach einen karton nehmen ihn mit bauschaum füllen und danach auf gewünschte größe zuschneiden fertig!

oder halt styropor hartschaum uvm! was leichteres wird schwer zu finden sein! (Carbon? :keks:)
wenns noch leichter sein soll dann noch den bauschaum innen aushölen!

mfg theees
 
Zurück
Oben Unten