Welches ist das bessere Radio?

bmwfreggl

Teil der Gemeinde
es soll in einen e36 , die sonstigen Innenfarben , tacho usw sind rot...

welches ist das bessere Radio:

Clarion dxz 748
oder
Pioneer DEH 7400 MP

Gegenfrage: was ist besser: Mercedes oder BMW?

Kommt wohl drauf an was du willst, oder ist ausschließlich "rote Beleuchtung" das Kriterium?

no IASCA schrieb:
Gegenfrage: was ist besser: Mercedes oder BMW?

Mercedes :effe:

ne stimmt schon... hast recht damit... es ist wichtig was das radio können soll... wofür du es benötigst...

weil wenn es nur CDs wiedergeben soll dann reicht auch nen "billiges" alpine zb ;) oder nen noch billigeres sony oder sowas.. :wall:

naja,lange rede kurzer sinn...

sag einfach erstmal was du dem radio abverlangen willst...

denn besser oder schlechter ist wiedermal eine subjektive entscheidung... und da zählt deine in diesem falle wohl am meisten.. :wayne:

hy, will mal so sagen...es soll schon in das gesamtkonzept reinpassen, sowohl beleuchtugn als auch technik...

alzu grosse anfoderungen soll es nicht können, einfach nur cd´s abspielen und nen equalizer sollte es haben...sagen wir mal es sollte schon was können aber sowas wie LZK brauche ich nicht...

die anlage sollte wie folgt aussehen:

HU: entweder Clarion oder pioneer
FS: phase evolution audiophil 5
Stufe: entweder eine AS f4 560 oder phase rs4
Sub : hurrican 12 rainbow

es soll ein schöner klang werden und auch einigermassen pegel haben...das ich ne high end anlage haben will, ist nicht der fall...soll sagen wir mal alltagstauglich sein...

zusammengefasst:

wenn die Hu´s einigermasser gleich sind, würde ich auf die beleuchtung schauen, wo mir das Clarion besser gefällt, da ich allerdings nicht weiss, ob sie das selbe könne, frage ich euch mal...

welcher klang ist besser, vom clarion oder pioneer...

dazu kommt das das pio ne zu lange skippzeit hat...die HU soll auch nicht zu extre auffallen, eher schlicht

was kann man für ein etwa 2 jahre altes clarions ausgeben, habe hier nochn pio 7400 was im fall des erwerbs des clarions gerne loswerden würde...

Beim 7500 kannst Du per CD sogar eigene Hintergründe aufspielen, schlichter gehts kaum. Klanglich halten die sich in etwa die Waage würde ich sagen. Lange Skipzeit hats Pioneer nur bei MP3, hab das 7500 mal verbaut gehabt, feines Teil fürs Geld.

ich hatte mich eigentlich zwischen dem clarion und dem pioneer entscheiden wollen...

andere kommen imho net in frage...ich würde gerne das clarion kaufen, aber weiss nicht was man dafür ausgeben kann...
weil es mir sehr gut vom design her gefällt, wenn es einigermassen das kann, was das pio 7400 kann, würde ich mir das clarion holen wollen...

was wäre der der vor und nachteil zwischen den beiden geräten...im vergleich zueinander..

Zurück
Oben Unten