Hallo!
Suche ein klanglich feines Radio, vorzugsweise Alpine.
Habe bis jetzt ein Alpine 9811 gehabt, für meine Anwendungszwecke ganz OK, nur leider kein MP3.
Suche jetzt ein Radio mit mit folgenden Spezifikationen:
6 Kanal Ausgang (eh klar), am besten 4V
LZK (wichtig, da riesen Abstände zw. HT u TT, besser 6 Kanal)
Aktive Weichen (für HT, TT und Woofer)
am besten ein sinnvoller Equalizer
Am liebsten gebraucht.
Habe mir jetzt in die engere Wahl genommen:
9833
9835
9853
9855
Kennt da jemand die Unterschiede, laut Papier sind ja alle ziemlich ähnlich.
Oder zahlt es sich aus in das neue Imprint System zu investieren
mit dem 9887 oder dem 9886 (wobei das glaube ich keine LZK hat)???
PS.: Auto Z3 Coupe, TT: Audio System HQ, HT: Alpine X Serie, Woofer: Hertz 25cm (die beste Serie), Woofer Stufe: Steg QM 220.2, Lspr Stufe: Alpine V12 limited.
Läuft alles aktiv, HT, TT, Woofer über einen eigenen Kanal.
Bis jetzt sind HT und TT noch über die Alpine Frequenzweichen getrennt, ist es sinnvoll die übers Radio zu trennen?
Ausbaumöglichkeiten in diesem Fahrzeug sind sehr begrenzt, und so gut als möglich ausgenützt. Deswegen versuche ich mit dem Radio noch ein bißchen was herauszuholen.
mfg
Suche ein klanglich feines Radio, vorzugsweise Alpine.
Habe bis jetzt ein Alpine 9811 gehabt, für meine Anwendungszwecke ganz OK, nur leider kein MP3.

Suche jetzt ein Radio mit mit folgenden Spezifikationen:
6 Kanal Ausgang (eh klar), am besten 4V
LZK (wichtig, da riesen Abstände zw. HT u TT, besser 6 Kanal)
Aktive Weichen (für HT, TT und Woofer)
am besten ein sinnvoller Equalizer
Am liebsten gebraucht.
Habe mir jetzt in die engere Wahl genommen:
9833
9835
9853
9855
Kennt da jemand die Unterschiede, laut Papier sind ja alle ziemlich ähnlich.
Oder zahlt es sich aus in das neue Imprint System zu investieren
mit dem 9887 oder dem 9886 (wobei das glaube ich keine LZK hat)???
PS.: Auto Z3 Coupe, TT: Audio System HQ, HT: Alpine X Serie, Woofer: Hertz 25cm (die beste Serie), Woofer Stufe: Steg QM 220.2, Lspr Stufe: Alpine V12 limited.
Läuft alles aktiv, HT, TT, Woofer über einen eigenen Kanal.
Bis jetzt sind HT und TT noch über die Alpine Frequenzweichen getrennt, ist es sinnvoll die übers Radio zu trennen?
Ausbaumöglichkeiten in diesem Fahrzeug sind sehr begrenzt, und so gut als möglich ausgenützt. Deswegen versuche ich mit dem Radio noch ein bißchen was herauszuholen.
mfg