Welches gebrauchte Radio mit LZK kaufen?

Hi

Hm muss ich mir noch mal anschauen, auch für welchen preis es raus geht, das einzig was "stören" würde ist der 630herz HP am front-filter.
Welches ist den "besser" ein alpine in der richtung 35/55/53 oder ein 788
Vom klang jetzt.

Jagger

Ich glaube, dass ist Geschmackssache...da gibts ja unterschiedliche Meinungen, wegen schrilleren HT's bei Alpine usw.

Ich kann da leider nix genaues sagen, hatte/hab nur das Clarion...welches Klanglich durchaus gut.

Mfg
viktor

was ist denn mit den aussenseitern eclipse 8445 usw?

sind vor kurzem für kleinste kohle hier über die theke gegangen...

gamor schrieb:
Ich glaube, dass ist Geschmackssache...da gibts ja unterschiedliche Meinungen, wegen schrilleren HT's bei Alpine usw.

Ich kann da leider nix genaues sagen, hatte/hab nur das Clarion...welches Klanglich durchaus gut.

Mfg
viktor

Hi

Ist der HT den aufdringlich bei Alpine hatte bis jetzt immer kenwood, mag eigendlich nicht zu viel HT.

Jagger

Ich hab das hier im Forum öfter gelesen, deshalb auch de satz darunter, dass ich dass nicht selbst bestätigen kann ;)

mfg
viktor

Ich bekomme die Weichen grad nicht mehr so wirklich auf den Schirm, was ist denn mit dem alten P99?!
Super leckeres Oldschool High End Gerät welches grade bei Ebay mehrfach für kleinstes Geld verscherbelt wird.
Momentan sind glaub 5 oder 6 drin

Kann deutlich weniger als das P88 und hat auch keinen seitengetrennten EQ, aber immerhin 13-Band grafisch wenn ich mich recht erinnere.

MrWoofa schrieb:
Kann deutlich weniger als das P88 und hat auch keinen seitengetrennten EQ, aber immerhin 13-Band grafisch wenn ich mich recht erinnere.

Ja gut das P88 ist devinitiv vorzuziehen, aber wenn man das alte P99 vieleicht für deutlich unter 100,- schiessen kann ist es nicht uninteressant.
Am meisten hat mich bei dem Gerät allerdings gestört das man die Pegel links/rechts nicht separat einstellen konnte.

Na ja, iach hab das alte P99 mehrfach verbaut gehabt. Klanglich sicher gleichwertig mit dem P88. Aber wie schon geschrieben, kann man nichts kanalgetrennt einstellen und die Filter sind auch nicht besser, als beim P88. Außerdem sollte man das Alter der Geräte nicht vergessen, Laufwerksprobleme findet man im fortgeschrittenen Alter nicht selten. Eine sehr feine HU, aber für seine Zwecke leider nicht geeignet..

Wolfram

Zurück
Oben Unten