WELCHES FS??? die frage macht mich fertig...

@ Frieder

Der 16 XS ist eben ein sehr gutes Chassis, welches über Jahre hin immer wieder verbessert wurde......

aber klar doch dominic .. wer würde daran zweifeln ..

wenn ich meinen ohren traue, sagen sie mir, dass der hertz ht25.3 dem diabolo k28g sehr sehr ähnlich spielt...
somit wird fraglich ob sich der mehrpreis von fast 70€ wirklich lohnt.

dazu muss gesagt werden, dass der diabolo wirdklich sehr fein aussieht und ich ihn deshlab bevorzugen und die 70€ in kauf nehmen würde.

sicher sieht er fein aus .. ist ja auch direkt vom micro precision / scan abgekupfert ..

im übrigen ist es doch klar dass jeder das empfiehlt was ihm gefällt .. wenn es allerdings empfehlungen vom vertrieb sind dann wird auch das eigeninteresse am verkauf nicht zu unterschätzen sein ..

gruss frieder

@frieder,
wie wahr doch deine Aussagen sind!! ;)
Der Hertz Hochtöner ist wirklich spitze.(Space 1)

Mfg Quincy

quincy schrieb:
@frieder,
wie wahr doch deine Aussagen sind!! ;)
Der Hertz Hochtöner ist wirklich spitze.(Space 1)

Mfg Quincy
Das gleiche trifft offensichtlich auch für Fachhändler zu... ;)

Es gibt do so viele Gute sachen...

Nimmst mir die Worte aus dem Mund. Beim Fachhändler wäre das dann genauso... In der Realität sind aber die schlimmsten Markenfans meistens Endkunden, die "ihre" Marke mit Leib und Seele vertreten (im positiven Sinne).

Patrick

pd schrieb:
Nimmst mir die Worte aus dem Mund. Beim Fachhändler wäre das dann genauso... In der Realität sind aber die schlimmsten Markenfans meistens Endkunden, die "ihre" Marke mit Leib und Seele vertreten (im positiven Sinne).

Patrick

mag sein .. aber dann (empfehlung endkunde) kann man sich zumindest sicher sein dass keine finanziellen aspekte hinter einer empfehlung stecken .. im übrigen halten sich die meisten vertriebe / hersteller hier im forum sehr diskret zurück was du lobhudelungen der eigenen produkte angeht .. die meisten wie gesagt ..

der fachhandel hat natürlich auch finanzielle interessen .. aber er hat eine ganz andere funktion als der hersteller / vertrieb eines produktes .. der fachhändler trifft über sein sortiment eine vorauswahl .. innerhalb des sortimentes spricht er eine empfehlung aus .. wenn er diese vernünftig begründet und vor allem nachvollziehbar dann isses doch gut .. dazu ist der fachhandel doch grade da!!

gruss frieder

das ist korrekt, der Händler siehts etwas umfassender. Aber ich muss einwerfen, dass Dom in zweifacher Weise auftritt. Er hat ja auch viel mit anderen Produkten realisiert.

Aber wichtig ist ja (wie du schreibst), dass Vorschläge gut untermauert werden. Und solange das eingehalten wird, ist ja eigentlich nichts einzuwenden.

Und Lobhudelungen... naja, finde ich etwas hart ausgedrückt. Sicherlich kann es sein, dass es dir nicht gefällt, es gibt einfach verschiedene Geschmäcker. Aber Lobhudelungen finde ich ist wohl eher bei wirklich schlechtem Ramsch angebracht, der übertrieben hochgepriesen wird...

Naja, btt, fragen wir mal den Threadstarter wie sich die Diskussion ändern muss, um ihm wieder weiterzuhelfen...

Gruß, Patrick

hehe, nette diskussion hier :D

bei mir wird es wohl jetzt ein diabolo 16xs und ein diabolo k28 werden. die weichen errechnet mir der dominic und stellt mir auch die bauteile zusammen.
beim ht wäre auch ein aa a28g nett, aber ist mir zu teuer. deswegen der k28. aussehen tut er ja endgeil...macht sich in der a säule bestimmt gut :D

thx für eure hilfe!

hihi, jetzt red ihm keine Schuld ein ;-)

Die Diskussionen wird es immer geben, aber ich finde sie sind sehr fair und anständig verlaufen.
Mal sehen was ZERO berichtet...

Gruß, Patrick

frieder schrieb:
@ Frieder

Der 16 XS ist eben ein sehr gutes Chassis, welches über Jahre hin immer wieder verbessert wurde......

warum hör ich da irgendwas zwischen den zeilen ;) oder hab ich doch zu lange die gase des dämmzeugs gestern eingeatmet ;)

Schönen Sonntag im übrigen! ;)
Dan

sychodan schrieb:
frieder schrieb:
@ Frieder

warum hör ich da irgendwas zwischen den zeilen ;) oder hab ich doch zu lange die gase des dämmzeugs gestern eingeatmet ;)

Schönen Sonntag im übrigen! ;)
Dan
ist wohl nicht zu übersehen...

pd schrieb:
hihi, jetzt red ihm keine Schuld ein ;-)

Die Diskussionen wird es immer geben, aber ich finde sie sind sehr fair und anständig verlaufen.
Mal sehen was ZERO berichtet...

Gruß, Patrick
einen bericht wird es definitiv geben...wird aber noch etwas dauern...

Zahnstocher schrieb:
ZERO schrieb:
hehe, nette diskussion hier :D
thx für eure hilfe!
Dann schau mal was du angerichtet hast :D
Viel Spass damit!
Grúss Gerhard
hab ich da einen glaubenskrieg entfacht? :D

Zurück
Oben Unten