Welches Frontsystem??

martin0r

Teil der Gemeinde
HeyHo
Also ich brauche unbedingt noch ein gutes frontsystem, weil zur zeit habe ich noch die serien tröten drinnen und das ist irgendwie nicht das wahre o_O
Also erstmal mein system:
HU: Alpine 9812RR
Amp: Steg QM75.4
Sub: JL 8W3v2

so musikrichtung is techno/elektro
ich dachte vl an nen GZ system oder sowas?!
achja sollte die 200€ marke nicht überspringen...wenn nur nen ganz kleines bissle ^^
und ich war mal bei meinem "carhifi" händler um die ecke....der hat nich so die richtige ahnung, is zwar nen zertifizierter Alpine händler aber das wars auch schon....
jedenfalls wollte der mir eine combo von RadicalAudio anbieten...hab ich noch nie zuvor gehöhrt...is auch im ACR prospekt drinnen...er meinte is was ganz feines, aber ich bin da nich so von überzeugt, wie seht ihr das??
also thx schonmal für antworten :)

kommt drauf an welche kompo es ist aber soo schlechte sachen baut RA nun wiederum nicht ;)

achja, ums noch nen bissle schwerer zu machen, es sollte/muss ein flat system sein, ich habe keine Lust auf doorboards :>
thx :)

Servus,
Ich hätte da ein Slim System von DLS kostet bei uns im Ösiland 179€ hat zwar nur einen Standard Tiefmittletöner aber der HT ist schon richtig Gut fürs Geld! Und trotzdem Ordentliche Weichenbauteile..
Gibts mit 13er und 16er Tiefmittletöner.
Hier mal der Link http://www.dls.se/images/highres/PS6_F.jpg

Also das GZ würde ich nicht nehmen - wird in den Höhen zu nervig - Ideal wäre ein AudioSystem PX 165 FL

Zurück
Oben Unten