Welches Frontsystem würdet ihr von diesen 4 favorisieren?

Gamel

wenig aktiver User
Welches Frontsystem würdet ihr von diesen 4 favorisieren?

Audio System RX 165 Pro
Focal 165 – V2
Phase Evolution CFS 165.25
Exact V-Compo 6.2

Ich höre eher schnelle Musik, also Techno und auch Hardcore.
Eingebaut wird das Front in einen Astra G. Sie sollen ins Türvolumen spielen, also ohne spezielles Gehäuse. Die Türen werden bei Gelegenheit auch noch gedämmt.
Wenn nötig würde ich auch noch ein paar Stahlringe draufbasteln, aber nur wenn es wirklich was bringen würde!

...kommt halt auch immer bissl auf die Kombination mit dem Amp und dem persönlichen Geschmack an.

Das Phase sehe ich übrigens bissl als "Geheim-Tipp"...

hi,

ich würds auch primär vom frontamp abhängig machen und den rest der anlage "drumrum" bauen.

Als Amp soll vorerst meine alte Monacor HBP 1002 dienen!

Aber die soll nächstes Jahr, wenn wieder Geld da ist, durch eine bessere ersetzt werden!

Oder gibts ein System was zu dem Amp passen würde!

Preislich so um die 250€

Du wirst arge Probleme haben, die 16er gescheit in die Türen vom Astra-G zu kriegen, die sitzen dann einfach völlig falsch zum Original LS Gitter. Als TMT würde ich da lieber Kickbassstarke 13er verbauen, die Du bis an die LS-Gitter rausziehen kannst, oder, wenns tiefer spielen sollen, aber nicht so kicken soll z. B. den Exact M15W...

Wenn es denn 16er sein sollen und ich den Amp jetzt mal außer Acht lasse ist für Dein Musikmaterial das Audio System was feines! Hab es kürzlich bei einem Bekannten vorerst wirklich nur in die Türen geschmissen und war schon begeistert, was die Dinger knallen! Richtig verbaut sind die bestimmt noch ein Tacken knalliger!!!

Amptechnisch dürftest Du im gleichen Hause für günstiges Geld einen adäquaten Sielpartner finden!!!

carhifinist

hi
mhh,wenn du bereit wärs noch was drauf zu legen,wäre mein tip, das eton rs 160 299.-, in der preisklasse nicht zu schlagen,
mfg franco

Zurück
Oben Unten