Welches Frontsystem an der JL 300/4 ?

drucksucher

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Aug. 2007
Beiträge
24
Hi,
ich bin am umbauen demnächst,also ich habe meine alte Anlage aus meinem Auto schon entfernt.
Somit also auch einige sachen zu verkaufen:

HT- Sinus Live Neo 25S
MT- Andrian Audio A 100 Neo
TT- 2x Earthquake SWS 8" (waren unterm Sitz!)

Aber zum Punkt,ich habe eine JL Audio 300/4 erstanden und suche nun ein gescheites und sehr gut klingendes 16er Frontsystem für einen Opel Astra G Coupé.
Radio ist das Alpine 9886 mit dem Einmesssytem oder evtl. mein Pioneer 88RS mal sehen was besser klingt.
Als Sub habe ich nen RE Audio SX 15 an der Rockford Type RF X6 mit 1,2Kw ab 2Ohm.
Gehört wird viel Hiphop, RnB aber auch viel mit schöner Stimme
Also ich lege schon Wert auf Pegel aber viel mehr auf schönen Klang,zumal die JL auch nur ca.75W rauszaubert!
Zum Budget, es sollte 250€ nicht großartig Überschreiten oder wenn jemand lust auf einen Tausch hat mit meinen sachen (HT,MT,TT) und mir ein gutes FS anbietet ala Rainbow Germanium lege ich auch ein wenig drauf und nehme auch gebrauchte Sachen sofern sie nicht verkratzt sind oder so!

Im Budget braucht ihr keine Dämmung mit Einrechnen die liegt schon hier und wird bald verbaut.
Habe schonmal so ein bischen gelesen und so wie es sich anhört sind folgende System für mich in der engeren Wahl:
-Rainbow SAX 265.20
-Eton Pro 170
-Impact PG 66S
-Helix P 236 Precision
-Audio System HX 165 SQ

Aber da ich noch keine großartig gehört habe wollte ich euch mal um Rat bitten.
Welches FS haltet ihr für sinnvoll bzw. welches würde noch in Frage kommen?
Wichtig ist auch das der Hochtöner nicht so schrill ist also keine Alukalotte!
 
Zurück
Oben Unten