Welches freies Brennprogramm für Win7 empfehlenswert?

sideshowbob schrieb:
Ich hatte mit Cdburnerxp Probleme, da die keine ahci-Geräte erkennen.

Bin jetzt auf den infrarecorder (portable-version) umgestiegen. :thumbsup:
Gottseidank hab ich noch n alten DVD-Brenner mit IDE-Anschluss. :D

Ps. Mag es Burrrn nicht wenn man zu oft in einem gewissen Zeitraum brennt? Ich hab auf zwei Computern unabhängig voneinander eine gewissen Menge CD's gebrannt, so jeweils ca. 15Stk. Danach warf mir Burrrn irgend nen Fehler raus wo ich aber nicht mehr weis wie er hieß. Interessanterweise funktionierts jetzt gerade im Moment auf einmal.
 
An Burrrn sollte es wirklich nicht liegen.
Habe auch schon des öfteren viele CDs in einem Rutsch gebrannt... Bisher ohne Probleme ;)
 
Voodoo schrieb:
Wolf1984 schrieb:
Nur kein CD text bei Audio CDs, oder?

DOch sollte auch gehen laut Change Log der Homepage.


CD-Text funktioniert bei mir auf Win7 64bit trotzdem nicht vernünftig.
Mein CD-Player zeigt bei diesen CDs ein buchstabenwirrwarr des eigentlichen Titels an.

Bei Burrrn habe ich bisher auch keinen CD-Text auf die CD bekommen...

Anscheinend gibt es kein Freeware, die vernünftig CD-Text auf eine CD bringt.
Dabei möchte ich doch nur eine stinknormale Audio-CD brennen...

Grüße,
Johann
(der sich nach seinem Nero7 auf XP sehnt)
 
Burrrn macht den CD-Text einwandfrei auf die Scheibchen! :kopfkratz:
Wird dein Brenner vom System bzw burrrn richtig erkannt? Vielleicht gibt es hier ein Problem zwischen: Brenner <-> Win7 <-> burrrn
 
CD-Text macht Burrrn bei mir auch einwandfrei. Win7 x64.


Zu den Problemen die ich hab/hatte. Es könnte ggf. daran liegen das ich schonmal noch die Titel in Burrrn selbst abändere weil was nicht stimmt. Müsste ich das nächste mal bewusst drauf achten, Ich hab noch eine CD zu brennen wo es nach dem Umbenennen definitiv nicht geht. Ich versuchs dann einfach mal ohne und schau was bei rumkommt. Ansonsten läuft Burrrn prima und toastet zu meiner vollsten Zufriedenheit die CD's. :)
 
Zurück
Oben Unten