Welches Doppel Din

Sehr gerne...*träne im Knopfloch hab*

Joa...mitm Hi Low geht am einfachsten wenn du dir nen Audison Bit10 zulegst. Dann musste nix neu machen ;)

ja hab ich mir auch überlegt^^ hatte da halt dann bedenken wegen dem schlechten cd laufwerk des original radios

macht auch 1/0

mehr kann doch ein anders auch nicht. Wenn du ein bisschen basteln wilsst: CD Wechsler von zb Alpine dran, und Adaptieren...

wenn du allerdings doch ein Doppel-DIN verbauen willst, so wie ich :taetschel: dann würd auch ich dir das Pioneer AVH-3300 BT empfehlen, meins hab ich zwar noch nicht, habe es mir allerdings schon angehört und bin zufrieden (ganz neu auf dem Gebiet, daher bin ich noch zufrieden :keks: )
ich glaub, das wurde dir auch schon empfohlen. kost mit Blende, Adaptern so ~ 500 Euros.
klanglich ist es aufgrund der fehlenden Einstellmöglichkeiten (kann man nur passiv fahren, meinsch) eben im Mittelfeld, optisch vll. ne Ecke besser als Mittelfeld...

Das denke ich auch Jan...Optisch passend in jedem Fall..Multimedia usw auch Klasse...Aber einstellen usw ist eben nicht...

Erstmal das 2Din, dann später nen Bit One wäre auch drin. Oder nen anderer universeller DSP.

wie meinen? :kopfkratz:
sonst nen Prozessor mittels HiLo Adapter ans OEM Radio?
die Dinger sind aber wohl sehr teuer..

Stehe vor der gleichen Frage. Flexibel wäre ein Alpine iXA-W404. Das kannst Du später mit Navi, BT und Proz. aufrüsten. So wie halt Geld da ist.

Gruß, Wolfram.

Jan-Ek schrieb:
wie meinen? :kopfkratz:
sonst nen Prozessor mittels HiLo Adapter ans OEM Radio?
die Dinger sind aber wohl sehr teuer..

Die HiLow sind in jedem Fall günstiger als nen 910/800er Alpine wie eben empfohlen...Das meinte ich ;)

Der Aktive High Low von Helix ist doch ok :)

also gut, jetzt hab ich so halbwegs verstanden.

@Wolli: das Alpine sieht aber grausig aus, diese komische Bedieneinheit. find ich auch hier in Deutschland nur mit abweichender Modellbezeichnung bei amazone ..
glaube, bleibe beim Pioneer AVH. das macht auf mich einen deutlich besseren Eindruck

Zurück
Oben Unten