Welches Doppel Din

Simur

Teil der Gemeinde
Welche DoppelDin Radios kann man eigentlich empfehlen? 1 Din Radios hab ich hier jetzt schon von vielen guten gehört. Aber DoppelDin ist recht selten vertreten hier. Ganz besonders interessiert mich was ihr zum FH-P80BT von Pioneer sagt. Preislich ist es ja top... Vielleicht zu günstig um gut zu sein?

Das Problem bei DoppelDin:

Keine Fuzzirelevante Ausstattung. Und das klnagliche ist vielen hier deutlich wichtiger als ein grosses Display (Ich zähle mich dazu...)

Die paar 2 Din die verbaut sind, wurden an einen Prozessor wie dem Bit One, Bit Ten, Alpine PXA jeglicher Baureihe angeschlossen.

Das erklärt aufgrund der Folgekosten die geringe Verbreitung.

Hatte ich kürzlich (viertel Jahr) hier gefragt und recht detailliert Antwort bekommen. Such mal. Hab immer noch keins, weil Autoli erst am Freitag fertig wird...

Kauf dir lieber das deh 3300bt ist top ,j

Hmm ok... Ist es sehr kompliziert ein 1 Din Radio irgendwo zu verbauen und das Bedientteil des Radios... Was weiß ich. In den Aschenbecher zu bauen? Weil so en Rahmen für 2 auf 1 Din sieht halt schon blöd aus beim Astra^^

oder des^^ allerdings müsste ich wohl da ne weile länger sparen^^

Wie kann man denn das Pioneer p88 benutzen für 3 Wege? Bin nämlich an einem dran bei Ebay XD allerdings will irgendwann auf 3 Wege umrüsten.

hmm und wenn ich jetzt sagen wir ein alpine 117 ri, mit dem passenden Prozessor dazu, nehme? Dann müsste es ja gehen. Hat ja dann insgesamt 6 Vorverstärkerausgänge oder seh ich das falsch. Man ist das immer kompliziert.

Auch falsch.

Kann auch 2 WEGE + Sub.

Mehr nicht...Du brauchst nen Bit One, PXA 700, P99RS,P9,P90
oder Clarion HXD2, oder die neueren Prozessoren.

Du brauchst sozusagen 4 Cinchausgänge...HT, MT, TT, Sub

puh doch komplizierter als ich dachte^^ naja wenn ich so die preise sehe sollte ich vielleicht bei 2 wege bleiben XD

Ist auch nicht unbedingt schlechter, wnen richtig gemacht! Da ist das 117+PXA cool wegen passiv Imprint nutzen, das P88 im aktiven Betrieb auch super.

Ich wäre in jedem Fall für das 117 oder ein anderes mit Imprint Funktion.

Mal schauen... Des ist halt noch ne riesen Frage. Eigentlich die einzige im Moment. (Wenn ich bei 2 Wege bleibe) Dann brauch ich eigentlich auch nix mehr ausser eben ne HU. Naja mal sehen wo ich am schluss stehe

Teste es erstmal...wenn du willst kannst auch erstmal ne einfach HU haben für 2 Wege Aktivmit Sub.

LZK, Weichen, EQ ist drin ;)

Joa... Muss halt immer auspassen dass es en passenden Adapter für meine Lenkradfernbedienung und meinen Bordcomputer gibt^^ Und dann die ganzen Kabel neu ziehen (Ärgert mich jetzt schon^^)

Ja...das wird schwer (und teuer...)

Ein Cinch und LSKabel mehr ziehen...geht doch

im mom ist ja gar kein chinch gezogen^^ sondern nur ls kabel nach hinten zum hilo adapter^^

ps du hast für mich deinen 1000. beitrag gemacht XD

Zurück
Oben Unten