Welches cinchkabel 4kanal in kurz

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Hi....da ich ja nun meine neuen Stufen unter die Vordersitze verbauen will suche ich kurze cinchkabel in max 2m Länge. Am liebsten 2 4kanal mit abgewinkelten steckern. Ich plane den DSP unter das Handschuhfach zu bauen. Da sollten 1,5-2m Länge bis unter die Sitze ja wohl reichen. Und dann ggf noch 3 2kanal mit 75cm Länge.
Meine Diabolo xld/ Basic Xtreme Low noise in 5m müsste ich ja sonst in schleifen legen.

Ich hab jetzt schon diverse Shops durchgeschaut aber nix passendes gefunden.
Einzig das Audison bt4-250 käme dem in etwa Nähe.

Habt ihr ggf noch Vorschläge??

was ordentliches ggfls selbst löten?

Klar hatte ich auch erst an selber löten gedacht...hab auch noch einige Meter AIV Colorado und Massen Steincable Stecker liegen....Aber 8 einzelleiter is mir dann doch zu aufwändig , auch das verlegen später.
Das mach ich ggf dann für die kurzen Stücken vom Radio zum DSP...Da brauch ich geschätzt ja nur 50-60cm.

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Audio Hifi Shop gemacht. Die Kabel sind dort sehr günstig. Die telefonische Beratung ist top und Andreas Schlünz ist echt ein
sehr angenehmer Zeitgenosse. Man kann sich die Kabel dort auch selbst zusammenstellen (Kabel XY mit Chinchstecker XY in Länge XY). Für schmales Geld werden die
Kabel dann so angefertigt.

Gruß Tom

Ok, danke. Gut zu wissen...Allerdings sehr ich auf Anhieb auch "nur" mono Leitungen.

Mit 38€ is das Audison nu auch nicht gerade günstig....

Zuletzt bearbeitet:
Und selber flechten a la Kimber? Ist bei so kurzen Stücken eigentlich recht easy.

Hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt das Diabolo xld 4kanal durchzuschneiden und dann dort neue Stecker anzulöten.

Mit dem Sommercable Galileo 238 PLUS kannst du dir zumindest ein 2-Kanal Kabel selber zusammen löten, dann wärens nurnoch 2-Kabel die du ziehen müsstest.

günstige und gute stecker suche ich mir immer bei Soundboerse.de

Ich brauche 8kanal....Für 2 4kanal Verstärker

Und gute Stecker hab ich noch 32stk von Steincable

Gut...Ich hab mir jetzt 2x bt4-250 beim Händler bestellt....Und ggf löte ich dann aus dem Colorado und Steincable Steckern mir die kurzen Mono Leitungen vom Radio zum BitOne.

Zurück
Oben Unten