Welches Berechnungsprogramm unter Win7?

wing

Teil der Gemeinde
Real Name
Ingo
Hallo Fuzzis,
da ich auf Windows 7 umsteigen musste und Win ISD pro alpha hier leider nicht mehr so läuft wie unter XP such ich Ersatz dafür oder Tipps, wie ich das Programm auch ohne Taskmanager beenden kann.
Folgende habe ich gerade probiert:
Boxim
Basscad
Hornresp

alle sind einfach nicht so bedienerfreundlich, wie es die Win ISD pro alpha Version war.

Ich erwarte von dem Programm, dass man die Tuningfrequenz, Volumen und Portmaße beliebig ändern kann und es darauf basierend simuliert. Ein wichtiges Feature, was ich außerdem brauche ist die Simu von Passivmembranen. Eine Simulation von Auslenkung der Membran in Abhängigkeit von Eingangsleitung und die Berechnung der Strömungsgeschwindigkeit will ich ebenfalls nicht missen.

Wer hat einen guten Tipp?

Beste Grüße

Alles klar. Vielen Dank. Mein Fehler war, dass ich versucht habe Win ISD pro alpha zu nehmen. Und das geht eben nicht.

wing schrieb:
Alles klar. Vielen Dank. Mein Fehler war, dass ich versucht habe Win ISD pro alpha zu nehmen. Und das geht eben nicht.

Das von mir verlinkte ist WinISD Pro Alpha. Nur eben die aktuelle Version, die nicht auf der Hauptseite verlinkt ist.

Zurück
Oben Unten