Welches Auto ist der perfekte Anlagenträger?

Mia? Das hat Komet schon geschrieben, was ist das? Noch nie gehört. Soll jetzt auch nicht heißen daß ich das Auto suche, sollte nur zur Diskussion dienen. Ich bin mit meinen Fabia 5j ganz happy.
 
Ok jetzt weiß ich es, ist das euer ernst, wollte ein Auto ;-)?
 
neulich erst gesehen
IMG_20170415_175627.jpg

kannst ja die Blumenaufkleber weg lassen :D
 
Leider langt die Reichweite nicht, um Wettbewerbe anzufahren.

Alles Gute, Kim..
 
Da muss man sich nur ausreichend Zeit nehmen.
Oder halt auf den Hänger mit der Kleinen.

Mich wundert wirklich, dass noch keiner ein Wettbewerbsfahrzeug damit aufgebaut hat.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
<strike></strike>
 
Jetzt rückt schon raus mit der Sprache!
Der Konstantin? Oder einer von euch beiden???

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Wenn ich mich nicht täusche ist die besagte Person in der AYA Premier unterwegs aber nicht mit dem Fahrzeug :keks:
 
Der Eigentümer von dem Laden ist (oder war?) ein Pharma-Import Spezi aus unserem Nachbarort
Da steht /stand auch immer mal ne Mia an der STrasse bei ihm
neben Ferrari/Maserati/AMG GT :ugly:
Bin den vor paar Jahren auf der IAA gefahren , wohl fühlen könnt ich mich nicht drin, nicht mal auf Kurzstrecke
einfach zu wenig Auto (Knautschzone) um einen rum
 
Frag mal, was der für die Mia haben will.
 
Ich nenne nun ein paar Autos, welche keinen tachohügel vorm lenkrad haben, da der tacho mittig sitzt:
Citroen xsara Picasso Family
Citroen c4

Und ein Nissan almera Tino hat den Tacho zwar vorm Lenkrad, aber dieser tachohügel ist nicht höher wie das Armaturenbrett selbst.

Ähnlich ist glaube ich der Nissan Note und das französische pendant Renault modus aufgebaut.
 
Meine persönliche Meinung: Nimm dir das Auto was dir am besten gefällt und vergiss den ganzen mist von wegen Ideal .... Ich habe bisher kein Auto gesehen in dem man nicht mit etwas mühe ne anständige Anlage untergebracht hat ....

Würde behaupten das Auto macht max 10% vom Potenzial aus, 30% die Lautsprecher, 10 % Einbau und der Rest ist die Fähigkeit des Einstellers.

LG Felix

Das Verhältnis Lautsprecher zu Einbau würde ich umkehren ;) Also 10% Lautsprecher, 30 % Einbau (Dämmung, Kabel, LS-Positionierung, Stromversorgung etc...)
 
Sry war Halb am pennen als ichs geschrieben habe ...
Meinte eig die Komplette Anlage anstatt nur die Lautsprecher (also Radio, DSP, Endstufen und Lautsprecher)
Bei den Lautsprechern ist halt das wichtige die Physikalischen Gesetze zu beachten, Physics are a Bitch.

Den Einbau kann man auch sehr schlampig machen (wenn man schmerzfrei ist), so lange man bestimmte Sachen beachtet.
 
der alte Toyota Yaris (vor 2005) hat auch einen mittigen (digital) Tacho
da gabs hier auch schon Einbauten zu sehen
 
Leute ihr werdet es nicht glauben, habe ihn in freilebender Wildbahn heute ihn gesehen...musste erstmals schmunzeln....den Mia :lolschild:. Das soll ein Auto sein? Hihi musste ich gleich an meinen Thread hier denken :ugly:.
 
DIE Mia!

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Zurück
Oben Unten