Welches 20er Frontsystem? Hertz, AS oder...?

Auf der Haben Seite ist die Leistung und der Spulendurchmesser. Da werden manche Subwoofer neidisch :-)

d7f04ded3b2e9d7830e5270262c996ec.png

Warum eigentlich werden die sonnst sehr geschätzten Dynaudio Chassis hier nie beachtet oder erwähnt.
Das hat wohl etwas mit dem Vertrieb zu tun.
Hat dein Händler die Marke im Programm? Meiner nicht.

Wenn du auf die Händlersuche auf der Deutschen Homepage gehst, kannst du auswählen zwischen "Home Audio" und "Professional Audio".
Car Audio wird zwar auf der Seite beworben, aber hauptsächlich für die Ab-Werk-Systeme.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

Das mag ja stimmen, aber der experimentierfreudige Fuzzi lässt sich von solchen Widrigkeiten kaum bremsen.

Eigentlich schade. Wenn ich mir Morel anschaue, das ich seit über 20 Jahren kenne und eigentlich als "Kopie" der Dynaudios sehe, dann haben sie sich etwas schlauer angestellt.

Ist doch wie immer im Leben sobald es "exotisch" wird.
Aber das macht doch eigentlich auch den Reiz aus.

Ich glaube nicht das mein Morel das Ultimo darstellt. (Sorry für das schlechte Wortspiel)
Zumindest für mich gibt es auch günstigere Lautsprecher die vieles mindestens gleich gut können. Aber das ist dann wohl nicht mit dem Anspruchsdenken eines Fuzzis vereinbar, man kann ja nicht vom handgeklöppelten Subwoofer zurück zu nem 100 oder 200€ Allerweltschassis. :fp:

MfG

Die Emmies sind gerade mit der Post gekommen... 😀
Wie schon einige gepostet haben: schön ist was anderes... aber damit kann ich leben.
Hab mich nun entschlossen, die Türpappen doch etwas zu modifizieren und die Chassis per Distanzringe vor die Verkleidung zu verbauen.

Achtung, die Emmies brauchen eine sehr lange Einspielzeit > 20 Std. - dann kommen die aber gewaltig.

Dieter

Zurück
Oben Unten