Welches 2 Din Radio

audifreak-81

verifiziertes Mitglied
Real Name
Markus
Hi hi,
und zwar Folgendes Problem. Ich such ein 2 Din Radio ( Marke Alpine, Kenwood, Clarion etz). welches zur normalen Ausstattung 2 USB bzw USB und HML verfügt. Der Hintergrund.
Das Navi im Sharan meiner Frau spinnt seit etlichen Wochen. Deswegen soll jetzt ein neues her. NUR. Es soll auch weiterhin der Ipod angeschlossen bleiben, aber parallel dazu auch Ihr Samsung S5. Welches " Din kann dieses. Hab mir schonmal das Kenwood DDX7025BT angesehen, nur anscheinend ist es hier nicht möglich die Geräte parallel zu betreiben

Pioneer SDH DA 120 hat 2 USBs und ich habe an einem nen Stick und am anderen mein iPhone - funktioniert wunderbar.

Oder ist mit parallel der simultane Betrieb von beiden Eingängen, d.h. einmal Signal vom USB Datenträger und dem Handy gleichzeitig gemeint?

Hi hi

gemeint ist, dass man z.B das Handy auf dem Display des Radios Spiegelt, aber gleichzeitig Musik vom Ipod abspielen kann.Aber so wie das gestern recherchiert habe, ist dies angeblich mit keinen der Geräte möglich, entweder Handy oder andere Digitale Medien

Also das iPhone spiegeln und gleichzeitig Musik von USB laufen lassen geht mit dem oben genannten Pioneer SPH-DA120. Nur ob man Telefon und iPod anschließen kann weis ich nicht, ich hab keinen iPod um das zu testen...

Greetzi
Sebastian

Zurück
Oben Unten