Durch einen Schnapper am gestrigen Tag bin ich in der misslichen Lage mein Konzept noch einmal überdenken zu müssen. Es haben sich einfach zu viele Verstärker angesammelt die mir gefallen.

Zur Wahl stehen:
Eton MA 75.4
Impulse SLA-600
Hollywood HXA 20
Heco A-265
Pioneer GM-X 924
DLS RA 20
Der ursprünglichen Plan war eigentlich eine kleine "Low-Budget"-Anlage zu verbauen die "unsichtbar" ist. Diese sollte von der kleinen Eton am FS und der Hollywood am Subwoofer befeuert werden.
Dann kam die Pioneer dazu, gestern die DLS, beim stöbern auf dem Balken die Heco und zu allem Übel kam dann heute noch die Impulse dazu.
Antreiben möchte ich ein Audio System HX 165 Phase als Frontsystem und 2-3 Exact WCA 178 als Frontsubwoofer. Gesteuert wird über ein Pio P88 RSII
Welche Endstufe jetzt wofür nehmen?
Impulse SLA am Subwoofer, DLS am TMT und Eton am HT wenn 2 Kanäle frei bleiben?
MfG

Zur Wahl stehen:
Eton MA 75.4
Impulse SLA-600
Hollywood HXA 20
Heco A-265
Pioneer GM-X 924
DLS RA 20
Der ursprünglichen Plan war eigentlich eine kleine "Low-Budget"-Anlage zu verbauen die "unsichtbar" ist. Diese sollte von der kleinen Eton am FS und der Hollywood am Subwoofer befeuert werden.
Dann kam die Pioneer dazu, gestern die DLS, beim stöbern auf dem Balken die Heco und zu allem Übel kam dann heute noch die Impulse dazu.
Antreiben möchte ich ein Audio System HX 165 Phase als Frontsystem und 2-3 Exact WCA 178 als Frontsubwoofer. Gesteuert wird über ein Pio P88 RSII
Welche Endstufe jetzt wofür nehmen?
Impulse SLA am Subwoofer, DLS am TMT und Eton am HT wenn 2 Kanäle frei bleiben?
MfG