Welcher Verstärker empfehlt Ihr mir??

typer

wenig aktiver User
Hallo Leute,

benötige ein guten aber auch nicht ganz so teuren Verstärker in der Preisklasse von o € bis zu 350 € vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen!

Momentan habe ich:

Radio:
JVC JVC KD-LH3101

Lautsprecher:
Rainbow SAX 265.20
Front (13er) fehlen noch vielleicht könnt ihr mir auch hier einen kleinen Tipp geben ;) welche Lautsprecher vom Preis & Leistung Gut sind

Subwoofer:
Soundstraem VGW12 Leistung 1200 Watt max. / 600 Watt RMS

Verstärker:
:?: :?: :?: :?:

Gruß Typer

Äm hast du schon mal einen Fachändler aufgesucht? Es würde neke ich sehr viel Sinn machen mit einem solchen ein Komzept zu erarbeiten.

Denn deine Angaben hier reichen bei weitem nicht um sich mit einer Empfehlung aus dem Fenster zu lehnen.

Gruß Oliver

hab hier noch ne hifonics Brutus bx1500d billig abzugeben mit 600Wrms @ 4 ohm, 1000Wrms @ 2ohm und 1500Wrms @ 1ohm!
bei interesse einfach melden ;)

Erstmal müsste man wissen:

Auto
Musikrichtung
was soll Betrieben werden

Was hast du denn bis jetzt für Erfahrungen gemacht?

Auto:
Mitsubishi Colt CJO GLX

Musikrichtung
R&B, Hip Hop, Trance, Dance und Rock Pop

was soll Betrieben werden
Die Lautsprecher sollen über den Verstärker laufen sowie der Subwoofer wenn das möglich ist

Was hast du denn bis jetzt für Erfahrungen gemacht?
Oje ;) Billig schrot taugt nix

typer schrieb:
Lautsprecher:
Rainbow SAX 265.20
Front (13er) fehlen noch vielleicht könnt ihr mir auch hier einen kleinen Tipp geben ;)

Deute ich das richtig, dass du die Rainbows auf der Hutablage hast? :eek:
Wenn ja, kannst du die gleich wieder ausbauen und verscherbeln, das Geld solltest du lieber in ein gutes FS oder den Einbau stecken.
Du kannst übrigens im Colt auch problemlos 16er verbauen.

Mfg, Philipp

Also da hier im Forum nicht so oft solche Fragen kommen, denke ich das es klar geht, wenn ich hier mal diesen Link poste:

http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... 5&thread=2

das ist eine kleine einführung die den Usern hier evl etwas Schreibarbeit erspart. Ich hoffe es hilft dir ein wenig.

Des weiteren kann ich dir empfehlen dir hier mal ein paar Einbauberichte anzuschauen, da kannst du dir evl einiges abschauen.

Gruß Oliver

Zurück
Oben Unten