welcher sub?

daClaude

wenig aktiver User
also ich hab die qual der wahl,
möchte mir nen sub kaufen, wahrscheinlich wohl nen 30er, und wollt mal hören was ihr mir für vorschläge machen könntet.
Als amp hab ich ne DLS A6 und FS is von Phase das Audiophile six anner Brax1400
auto ist nen astra G und der sub soll geschlossen verbaut werden.

an finanzen sind so ca 400-600 euronen zur verfügung

mein anspruch an den sub ist ein sauberer klang, sollte aber auch mal gas geben können,
der langsamste sollts auch net unbedingt sein

dachte schon an DD, nur find ich fehlt da en bisschen die power, und noch ne A6 kann ich mir grad net leisten ;)

gruß daclaude

wo kommst du denn her? Zwecks Testungen?
Schau dir mal die JLs an. 12w6v2 wird dir mit Sicherheit später noch empfohlen, deswegen nehm ich das schonmal vorweg hehe

komme aus der nähe von heilbronn, mein händler meines vertrauens vertreibt meines wissens kein JL, un eigentlich wollt ich schon dort einkaufen ;)
aber hörn würd ich die eigentlich schon mal gern

gruß

oder ein atomic quantum? geht schnell und klingt gut und ist genau an deiner unteren preisgrenze :D:D

..an der A6 ganz klar der JL 12W6v2...kann alles und klingt perfekt :bang:
Kannst ihn gerne mal bei mir probehören..aber vorher anrufen damit ich
auch sicher einen da habe. ;)

Hi,

finde beide Subs geil, den Atomic Quantum wie auch den JL 12W6v2. Bei beiden entscheidet aber der eigene Geschmack!

Gruß
Frank

A6 und zu wenig Leistung an einer A6? => klemm mal einen 35xx an die A6 - das ist dir reinste "Stromsparkombi" -> beim Andiking haben wir bei recht lautem Abhöhrpegel gerade mal ~32W Spitze am DD Ermittelt (Eagles: Hell Freezes Over => Hotel California) - der Pegel wird auf jeden Fall ausreichend! Wenn der Extra Tiefgang mitmuss ist der JL 12W6-2 auch ne feine Kombi, dann aber nimmer ganz so "energiesparend" :D

daClaude schrieb:
möchte mir nen sub kaufen, wahrscheinlich wohl nen 30er, und wollt mal hören was ihr mir für vorschläge machen könntet.

mein anspruch an den sub ist ein sauberer klang, sollte aber auch mal gas geben können,

dachte schon an DD, nur find ich fehlt da en bisschen die power, und noch ne A6 kann ich mir grad net leisten ;)

gruß daclaude

daClaude schrieb:

gruß daclaude

hi
wenns sauber sein soll,zb. beyma power12 in 35l netto bassreflex.oder 2 stück davon
gruss frank

Oder einen Eton 12/620 HEX, den ich neben dem Quantum auch sehr gut finde.

mfg
Frank

Zurück
Oben Unten