Welcher Sub? Kann mich nicht entscheiden

Wäre auf jeden Fall erstmal ein preislich günstiger Einstieg :ka: ach mann immer die Qual der Wahl :hammer: :wall: :wayne: :alki:

Ja, den Beyma hab ich in Br gehört. Volumen so um die 45 Liter denke ich :ka:
Pegeltechnisch ist er robust, er hat eine große Schwingspule und auch einen guten Wirkungsgrad.

Gruß Christian

mein Pro300-D2 (= Mk5) spielt in nem geschlossenen 36l, bzw. 31l netto...
an moderaten 420W geht der auch schon recht laut und absolut knackig...

ich hatte vorher nen 10er und dann nen 12er quantum und fand die im vergleich zum pro zu trocken, bzw. den pro einfach runder, natürlicher...
da macht ne bassdrum halt "boom" und nicht "plock" :D :D

Genau, wir reden von dem aus deinem zweiten Link!
Den auch der böse Golf in seiner Sig und als Avatar hat!

Der Woofer ist lustig, wollte ihn schon meine Händler wieder hinstellen weil ich dachte die Schwingspule würde klemmen, aber der ist einfach nur so knüppelhart aufgehängt^^

Unbedingt mal anhören!

Gruß Benny

Also ich hatte den 25er an einer vrx 1.500.2 und eigentlich hat das dicke gereicht.
Für die extremen 5 min hatte ich auch vor mir einen 2. zu holen, aber soweit ist es leider nicht gekommen. Mehr geht natürlich immer :D Den Beyma kenn ich ja auch und für die meiste Musik ist er wirklich Spitze, aber bei manchen Sachen hätte mir persönlich etwas gefehlt.
Das mochte ich ja so gerne am mille...er spielt alles und das sehr gut. Seien es audiophile Sachen, Rock, double-bass, aber auch gerne mal HipHop oder dnb oder...
Nur diesen PA-typischen eher höheren Kickbass kann eben einer wie der Beyma besser

Franken ist dir zu weit? Da wüsste ich schonmal 2-3 mögliche Autos in denen zumindest ein 25 bzw ein 30er Mille mit dem fs zusammen zu hören wäre. Ist einfach auch eine sehr musikalische Kombination, die den Spass überhaupt nicht vergisst :thumbsup:

zum 25er hab ich am Anfang auch einen ziemlich ausführlichen Erfahrungsbericht in verschiedenen Gehäusen geschrieben, falls dir das was nützt(ist im Efahrungsberichte Mille woofer Thread verlinkt)

Zurück
Oben Unten