Also ich hatte den 25er an einer vrx 1.500.2 und eigentlich hat das dicke gereicht.
Für die extremen 5 min hatte ich auch vor mir einen 2. zu holen, aber soweit ist es leider nicht gekommen. Mehr geht natürlich immer

Den Beyma kenn ich ja auch und für die meiste Musik ist er wirklich Spitze, aber bei manchen Sachen hätte mir persönlich etwas gefehlt.
Das mochte ich ja so gerne am mille...er spielt alles und das sehr gut. Seien es audiophile Sachen, Rock, double-bass, aber auch gerne mal HipHop oder dnb oder...
Nur diesen PA-typischen eher höheren Kickbass kann eben einer wie der Beyma besser
Franken ist dir zu weit? Da wüsste ich schonmal 2-3 mögliche Autos in denen zumindest ein 25 bzw ein 30er Mille mit dem fs zusammen zu hören wäre. Ist einfach auch eine sehr musikalische Kombination, die den Spass überhaupt nicht vergisst
zum 25er hab ich am Anfang auch einen ziemlich ausführlichen Erfahrungsbericht in verschiedenen Gehäusen geschrieben, falls dir das was nützt(ist im Efahrungsberichte Mille woofer Thread verlinkt)