G
Guest
Guest
Halli hallo,
wollte mir evtl. einen neuen Sub zulegen. Soll nur ein Chassis werden und die Kiste wollte ich mir selber bauen, weil ich an vorgegebene Mase gebunden bin in Höhe und Breite der Kiste.........
Ich höre allgemein viel Techno, Trance und House, aber auch jede Menge Rock/Pop......also solches Zeug, was täglich in den Radios läuft
So und genau für diese Musikrichtung bäuchte ich jetzt mal eine Empfehlung......am Besten mit der Angabe des richtigen Gehäuses (geschlossen, BR, BP DBP) und der passenden Abtrennung.
Noch einige weitere Angaben :
- Endstufe AudioSystem Twister F2-190 mit 1x320W RMS
- Frontsystem kann ab 50 Hz aufwärts (Peerless Def. 6), getrennt bei 63 Hz
- Hecksystem kann ab 60 Hz aufwärts (Peerless Def. 5), getrennt bei 63 Hz
Danke schonmal für eure Tips,
Gruß, Andy
wollte mir evtl. einen neuen Sub zulegen. Soll nur ein Chassis werden und die Kiste wollte ich mir selber bauen, weil ich an vorgegebene Mase gebunden bin in Höhe und Breite der Kiste.........
Ich höre allgemein viel Techno, Trance und House, aber auch jede Menge Rock/Pop......also solches Zeug, was täglich in den Radios läuft

So und genau für diese Musikrichtung bäuchte ich jetzt mal eine Empfehlung......am Besten mit der Angabe des richtigen Gehäuses (geschlossen, BR, BP DBP) und der passenden Abtrennung.
Noch einige weitere Angaben :
- Endstufe AudioSystem Twister F2-190 mit 1x320W RMS
- Frontsystem kann ab 50 Hz aufwärts (Peerless Def. 6), getrennt bei 63 Hz
- Hecksystem kann ab 60 Hz aufwärts (Peerless Def. 5), getrennt bei 63 Hz
Danke schonmal für eure Tips,
Gruß, Andy