Was ist denn genau Daneben und Provokant?
Mein Kommentar war auf G6 bezogen, was ein Missverständnis war und geklärt wurde.
Hab ich zu irgendeinem Moment Gack gegenüber unfreundlich gehandelt?
Ich habe mich mehrfach bedankt, auch für die Fotos. Das "gibt Inspiration".
Ich habe auch nichts dagegen, wenn mir solche Fotos gezeigt werden. Das zeigt nur, wie Erfahren der Händler ist. Kostenlose Werbung im Internet. Bei dem Einbau und den Fotos wäre ich auch zu 100% zu Gack gefahren, sei es für Einbau oder "nur" das einmessen.
Nichts desto trotz ist es ein Unding, wenn man Angebote über irgendwelche Komponenten bekommt, obwohl man erstmal nur eine BERATUNG in einem öffentlichen Forum sucht.
Das ist erstmal total unseriös und wirft für mich ein schlechtes Bild auf den Laden.
Wenn man ein paar Worte getauscht hat und auf einer bestimmten Basis angekommen ist, wäre das für mich noch okay, die Produkte dort zu kaufen.
Aber ein "hey, ich suche einen MT und HT, was gibt's da alles" und promt eine PM mit "ich Verkauf dir X und Y für Z€" ohne ein Wort getauscht zu haben... Da läuft irgendwas falsch.
Es ist immer noch ein Forum. Und keine Verkaufsplattform oder Basar. Ansonsten kann man es auch in "Fuzzibay.de" umbenennen.
Wenn Händler hier schreiben, dann bitte weil sie es freiwillig machen. Neue Kunden nach Kontakt finden können oder auch Geschäfte abschließen können. Aber alles bitte NACH dem Kontakt.
Würde gerne wissen wie die Welt aussieht, wenn das überall so ist. Gehst du in McDonald's essen und dort stehen Leute von Adidas, H&M, Footlocker, Rolex, BMW und Coca Cola rum und jeder legt dir ein Brief auf den Tisch.
Ich danke allen Antworten, die mit den Thema zu tun hatten. Thema erledigt, danke.
Elettromedia hat mir auch schon was zum MT geschickt.