Welcher Laptop 500€ Klasse 15 zoll?

Slartibartfass

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
1.262
Da sich Fischöl nicht so gut mit Tastaturen verträgt (danke Schatz !!!!) überlegen wir gerade ein neues Notebook anzuschaffen. Couchsurfen und Onlinegames sind hauptsächlich gefragt, kann aber auch mal eine Grafikanwendung laufen (Filme umrechnen)
Unser jetziger Acer Aspire 5732zg schlägt sich gerade bei etwas aufwändigeren Onlinegames eher schlecht als recht.....will sagen geht gerade so, aber Abstürze bei Flashgames sind regelmässig.
für Tipps dankbar verabschiedet sich René
 
Lenovo V570 ist sehr nett!

I5 mit ordentlich Reserven, gute GraKa, 6GB RAM und 500GB FP.

Ich bin VOLLSTENS zufrieden... Saubere verarbeitung, schnell, kühl, leise!
 
ich bin von den günstigen HP geräten recht überzeugt... gute verarbeitung und ausreichende leistung.
 
der böse Golf schrieb:
ich bin von den günstigen HP geräten recht überzeugt... gute verarbeitung und ausreichende leistung.

Ich selber nutze einen HP Pavilion G6 und dieser ist im Vergleich zu meiner Mutter ihrem Lenovo V570 einfach nur mies.
Der Lenovo ist: schneller, deutlich kälter (!) und wesentlich besser verarbeitet
Also ich würde den V570 (wenns ins Budget passt) einem HP deutlich vorziehen.
 
Gebrauchtes T Modell. T61 mit SSD, T400, T410, T500, T510 usw.
Nahezu unverwüstlich, auch Öl in der Tastatur wäre höchstens ein Grund mal für 29 Euro ne neue Tastatur zu kaufen. Die Dinger sind Flüssigkeitsgeschützt.
Hat auch noch andere schöne Vorteile ;-) Kollegem gerade erst wieder einen T410 rausgesucht mit I5, 4GB Speicher usw. für knapp 500 vom Händler mit 2 Jahren Restgarantie mit Vor Ort Service von Lenovo.
 
Ich hab mir erst kürzlich ein Lenovo Z570 gekauft, sollte deine Ansprüche locker erfüllen und ist dank Geforce GT540M und Core I3 2350M mit SMT auch für anspruchsvollere Spiele gerüstet. Zudem noch gut 100.-€ unter dem Budget.
Die Diablo 3 Beta lief gut, mehr konnte ich mangels Zeit noch nicht testen. Zur Qualität vom V hat ja Jan Wolf alles gesagt, das gilt auch für das Z.
 
Ich würde auch sagen Lenovo... HP würde ich nicht empfehlen, ich stelle jeden Tag HP und Dell Geräte auf und bin glücklich, wenn ich Dell aufstellen muss und kein HP... Privat aus dem Bekanntenkreis kommen auch sehr viele defekte HPs zu mir.. sehr oft Grafikkarte defekt
 
Zurück
Oben Unten