Welcher Karosseriekleber für Seitenteil

katze1234

Teil der Gemeinde
Moin, ich möchte Metallwinkel in der Seitenwand kleben, welchen Kleber sollte ich nehmen, damit das Bombenfest hält? Daran soll meine Seitenwand mit Endstufe geschraubt werden..,

Code:
http://www.fortissimo-shop.de/shop/article_1127/Würth-Klebt%2BDichtet-%22Power%22--310ml.html

Den gibt es nicht im Baumarkt und du solltest ein bisschen präziser werden.
Da kann man auch fragen was von Pattex zu halten ist:
Der Konstruktionskleber von denen ist ganz gut, der Klebestift eher weniger :taetschel:

Grüße

Sikaflex ist bombe und hält auch dementsprechend. Lässt sich im Notfall auch wieder gut entfernen ist nämlich nicht schnittfest.
Ich hab meine Endstufenträgerbretter unterm Dach auch mit Sikaflex verklebt. :thumbsup:

Es gibt einen speziellen Kleber von Berner. Mit dem Zueg klebt die Industrie Blechseitenteile!
Mal be berner schauen!

grüsse - cutte

BrainRunner schrieb:
Sikaflex ist bombe und hält auch dementsprechend. Lässt sich im Notfall auch wieder gut entfernen ist nämlich nicht schnittfest.
Ich hab meine Endstufenträgerbretter unterm Dach auch mit Sikaflex verklebt. :thumbsup:

NÄÄÄÄÄÄ!!!
Es gibt verschiedene Sikaflexe ...
daher auch mein vergleich von Pattex Kraftkleber und dem Klebestift!
Also um welchen geht es?

Möchte nur ein Winkel ins Seitenteil kleben, bzw direkt auf die Karosserie. Habe bei Didi jetzt den Würth klebt und dichtet Power bestellt, hoffe der ist ausreichend...

Gnah, Pedant. :effe:

Ich hab den 252 verwendet, da er standfester ist als die normalen, aber von der Klebekraft identisch.

Zurück
Oben Unten