Welcher HT in bestehendem System für Rock/Metal/Electro?

Geiler HT - wenn der nicht klingt, liegt es am Einbau und der Einstellung.

Grüße,

Michael

ich schließ mich dann ma den 1.1 fetischisten an ;-)

hab damals paar getestet und hab mich dann für den matrix 1.1 entschieden. löst fein auf, kann pegeln, nicht zu aufdringlich, und sieht schick aus ;-) ( höre im übrigen auch zu 97% Metal )

ich hör zu 80% metal und 20% techno
ich hab momentan audio system hs 28 vol an einer audio art 200.2t laufen und bin sehr zufrieden , klingen sehr angenehm,können richtig pegel und sind recht günstig

gruss timo

FallenAngel schrieb:

Fand' ich persönlich nicht so prall, aber musste auch Vergleich mit einem 8 mal so teuren HT bestehen.
War für mich zu "weichspülerhaft"

Grüße

Flo

Ich bin mit meinem R25A super zufrieden. Sowohl an meiner alten PPI, also auch jetzt an der Phase Linear KW. :thumbsup:

DerFlo schrieb:
FallenAngel schrieb:

Fand' ich persönlich nicht so prall, aber musste auch Vergleich mit einem 8 mal so teuren HT bestehen.
War für mich zu "weichspülerhaft"

Beide jeweils für sich entzerrt? Ein Mehr an Auflösung kann man durch kleine Tricks vortäuschen.
Der The Dome klirrt wenig und macht keine Schweinereien im ausklingen. Der Frequenzverlauf in Normschallwand ist im Auto leider egal. Die kleinere Schallwand verzieht den Frequenzverlauf extrem. Darum gebe ich auf gehörte Unterschiede rein gar nicht, sofern die Anlage nicht auf beide Produkte akribisch eingestellt wurde.

Ich will nicht behaupten, dass der Einbau des Domes perfekt war, noch die Einstellung, war nur mein subjektives Empfinden.

Grüße

Flo

Ne schon klar. Was ich meine ist, dass viele subjektiv empfundene Produkteigenschaften aus Einbau, Einstellung etc resultieren. Auch einen A25G kann ich spitz und schlecht auflösend abstimmen!

Grüße,

Michael

Möglich ist vieles !
vieles ist MÖGLICH..

an ...

file.php

FallenAngel
( Mchael )

Zustimmung(en) ...

aber nicht immer ein MUSS !

Mit einen "wenig" mehr mühe .... KANN´s .. ja kann`s °°°HER-VOR-RAGEND°°°
werden ...

Aber nicht muss ... KANN !!

SELBER TESTEN !!
an eigenem Equipment !!

ALLES anDERE ist MUMPITZ !!

VERSUCH macht klug ... !!

erHEITERte schÖne herzl. beste liebe Grüßung(en) aus

img18423.jpg

HAMBURG ( kann auch DORNIG sein ).. muss nicht .....

Anselm Andrian ...

mach(t)s gut !

w. ( weiter )

Ich habe soeben, neben den Rainbow Germanium 16er, die Vifa OX20SC00-04 eingebaut.
Eine Offenbarung. Der kann schön laut, klingt sehr angenehm voll und scheint nie schrill zu werden.

Ist ein Top(!) HT in meinen Augen (Ohren).

Zurück
Oben Unten