Welcher Hochtöner Carpower oder Vifa

Ja dann musst du die HT und MT aber so verbauen, dass du keinen Zeitversatz hast und diese unterienander mit einer individuell im Fahrzeug entwickelten Weiche beschalten. Proneo in GG oder BR ist natürlich durchaus eine gute Alternative. Erwähnte ich ja.

Ja aber denke der aufwand ist recht groß ein GG oder gar BR in die Türe zu bauen. Ohne Hilfe schaffe ich das nicht. Dann muss ich mal schauen wie ich den HT in die A Säule bekomme das es auch gut aussieht. (Weil schön isser ja nun wirklich nicht)

Wolf schrieb:
Da hatte einer genau NULL ahnung :(

Vertrau uns da bitte...das führt nicht zum ziel!

Ja da kann man den Fuzzis auch vertrauen, ich wollte auch passiv (2-Wege) und man hat mir aktiv mit DSP an's Herz gelegt/zu geraten, habe es beherzigt und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung und letztendlich mit dem Rat der mir gegeben wurde. Man ist wesentlich flexibler und kann die akustikmäßige Katastrophe "Auto" wesentlich besser in den Griff bekommen.

Gruß
Olli

Beatmaster schrieb:
Dann muss ich mal schauen wie ich den HT in die A Säule bekomme das es auch gut aussieht. (Weil schön isser ja nun wirklich nicht)

Wenn du auf 3 Wege baust und MT/HT passiv beschalten willst, sollte die Optik nicht deine erste Prämisse sein :ugly:

@Moe ne das isses auch nicht. Habe halt schon bei vielen diese Vifas gesehen und deshalb dachte ich halt :ugly:

@Cineraptor sehe gerade du Fährst die KM Endstufen durch die Gegend. Wollte ja meine AS dagen tauschen wegen Stromhunger usw. Viersen ist ja nicht soweit weg.
Sehe gerade das ich immer PXH schreibe. Meine Natürlich PXA. Bei Ebay sind ja ein Paar drin. Wenn eine AS von mir weggeht werd ich mir mal einen ordern. Die F4 560 ist aber doch schon überdemensioniert für die beiden HT´s und den TMT oder nicht?

Also jeweils 1 Kanal für den TMT und den HT richtig?? Habe ja angst um meinen HT

Ach zu viel Leistung gibts nicht. Die Lautsprecher nehmen eh nur das, was sie brauchen. Ansonsten eben Amps mit internem Prozzi ala Mosconi DSP oder Zapco DC.

Beatmaster schrieb:
@Moe ne das isses auch nicht. Habe halt schon bei vielen diese Vifas gesehen und deshalb dachte ich halt :ugly:

@Cineraptor sehe gerade du Fährst die KM Endstufen durch die Gegend. Wollte ja meine AS dagen tauschen wegen Stromhunger usw. Viersen ist ja nicht soweit weg.
Sehe gerade das ich immer PXH schreibe. Meine Natürlich PXA. Bei Ebay sind ja ein Paar drin. Wenn eine AS von mir weggeht werd ich mir mal einen ordern. Die F4 560 ist aber doch schon überdemensioniert für die beiden HT´s und den TMT oder nicht?

Du kannst gerne mal vorbei kommen, kein Problem :thumbsup:

Gruß
Olli

JA müssen uns mal mittig treffen dann kann ich mal lauschen.

Na dann. Jungs ich suche nen PXA :hammer:

Danke für eure Hilfe. Bin halt ein Newbee. Aber die HX 10 SQ sind okay oder?

Und die F4 560 ist nicht zu "Stark" für einen HT?? sonst hole ich mir noch ne kleine F2?? oder tausche alles gegen KM

Zurück
Oben Unten