Welcher Händler im Saarpfalz Gebiet hat das Alpine Ics X8?

foxhound

Teil der Gemeinde
Hallo.

wollte fragen ob ihr einen Händler bzw. Ein Geschäft im Saarpfalz Gebiet kennt wo ich das Alpine ICS X8 bekomme.

Genauer gesagt würde ich bis 150km von 66564 Ottweiler aus fahren.

Vll. Kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

gruß

Hi

Hifi Zenit in Nk ist n Alpine-Händler.
Die werden dir das bestimmt ordern und verkaufen können.

Der Laden ist am oberen Markt, Max Braun Str, gegenüber vom ehemaligen Burg-Kino.
Ist ja von Ottweiler n Katzensprung.

Die haben auch ne webpage auf der Telefonnummer etc steht.

Lg Thomas

Ansonsten kannst du mal beim Knecht in St. Wendel anrufen und nachfragen, die sind auch Alpine Händler.

Knecht macht aber imho kein Car Hifi mehr!

war da eben auch ma auf der page aus interesse und da gibt es nur equipment für musiker und veranstaltungen...

also knecht macht schon seit fast 3 jahren nix mehr mit car hifi.

hifi zenit ist mein stammhändler aber rüdi meinte dass er net weiss wann sie das ics x8 kriegen.

zudem wollte ich das gerät gerne morgen kaufen,d.h. nicht noch warten bis es bestellt ist.

trotzdem danke.

gruß

Echt? Hoppla...
Das wusste ich nicht - ich war seit mindestens 3 Jahren nicht mehr dort... :hammer:

dann bimmel mal beim Marcel von Automagie (Losheim) durch.
evtl hast du dort Glück ..

ComforCar in SB?

Automagie hab ich angefragt aber die müssen alles bestellen.

comforcar hab ich online geguckt aber rufe mal noch an.

hät das teil so gerne morgen :D

Edit:

comforcar hat's an lager.

gehe es morgen holen *freu* wenn er jetzt noch ne alarmanlage hat die mir zusagt wäre der tag perfekt :D

in der Mainzer Strasse etwas durch (also nicht linkrum zu ComforCar) gabs mal nen ASD
evtl gibts da auch noch Auswahl an Alarmanlagen

und wenn du MOpped fährst
dann Pflichtbesuch bei Patrick und Team @Moto-Bike
direkt gegenüber comforcar
der allergeilste Laden :bang: :D

mfg
STefan

ComForCar sollte bei Alpine die höchste Verfügbarkeitswahrscheinlichkeit im Saarland haben... vor 5 Jahren zumindest hätten die das Gerät, sofern es denn von Alpine schon ausgeliefert worden wäre, auch da gehabt...

Kann noch nicht testen da ich erst mittelkonsole dafür umbauen muss.aber an der demowand war's schonma geil

Zurück
Oben Unten