Welcher FS-Amp mit ordenltich Leistung und Klang?

Klanglich hat Fritte (Roter Golf 3 aus dem Dunstkreis von MWM-Audio) seine SA 50 gegen eine ProX 840.4 getauscht, die kann also richtig was! Spielt sehr neutral und auflösend, imho aber nicht analytisch, einfach neutral. Könnte Dir also nach der A4 auch gut gefallen. Nicht wirklich warm, eher schlank vom Charakter, verdammt präzise.

Ruf doch mal Marius (www.mwm-audio.de) an, der hat soweit ich weiss eine ProX 420.4 da, vielleicht kann er die mal nach Hamburg mitbringen, und Du kannst sie hören, oder Du fährst einfach mal nach Wentorf... Ich hab sie bei mir im Auto gehört. Ist auf der Seite nicht mehr zu finden, im Prinzip identisch zur 840, nur kein BurrBrown und nicht 1 Ohm stabil pro Kanal.

Ich würd mal ne Zapco ZAR 1000.4 in die Runde werfen, wenns denn so viel Leistung sein soll...

Gruß
Ulf

Aso die Arc gibt es in Deutschland für ca. 700€ neu, der Fortissimo verkauft die auch, wenn ich es recht in Erinnerung habe, oder kann sie zumindest besorgen. Oder mal den El-Akeem fragen...

Grüße,

Moses

Moses schrieb:
Aso die Arc gibt es in Deutschland für ca. 700€ neu, der Fortissimo verkauft die auch, wenn ich es recht in Erinnerung habe, oder kann sie zumindest besorgen. Oder mal den El-Akeem fragen...
Jau, sollte er können. Eben erst mit dem Achim abgeklärt.

Gruß
Konni

Sodele *Threadausderversenkunghol*

Hab mal wieder ne Bauchentscheidung getroffen:

brax_x2400_2_1.jpg

brax_x2400_2_2.jpg

brax_x2400_2_3.jpg

Wollte zwar eigentlich kein ATF mehr, aber der Umtausch der defekten A4 ggen ein komplett neues Gerät ging sehr sehr schnell... Dienstags abgeschickt, andere Woche Montag hatte ich ne neue.

Und bei der BRAX weiß ich das sie mir gefallen wird (die A4 hats auch getan). Ist zwar leicht über dem Budget gewesen, aber egal. Was solls :)

Nundenn, morgen wirds eingebaut :)

Och nö.
Da leiert man sich Sachen aus dem Kreuz die nicht aus Schmallenberg kommen und dann sowas :hammer:

Nein ist natürlich nur Spass ;)

Ich wünsche dir viel Freude mit der leckeren Stufe.....und mir wenn ich mal im Audi Platz nehmen darf.
Gegenhörungen sind jetzt sehr wohl möglich (nicht wie vor einem Jahr).

Gruss Marcus

Na DA bin ich ja mal gespannt.... ;)

Grüße, Martin

Zurück
Oben Unten