Welcher Blu-Ray Player taugt was?

PS3...
Dann gleich nen Upnp fähigen Server ins Netz und ab geht die Post.
Ich nutze meine nur noch zu 20% zum spielen...wenn überhaupt die Zeit mal da ist.
 
atari64 schrieb:
PS3...
Ich nutze meine nur noch zu 20% zum spielen...wenn überhaupt die Zeit mal da ist.
Ich habe es mir auch ganz fest vorgenommen. Meine PS 3 Slim hat bisher noch kein einziges Spiel gesehen, aber ich habe mir von einem Bekannten drei Stück ausgeliehen, die er nicht braucht. Sie liegen seit zwei Monaten rum, ich komme einfach nicht dazu.

Die PS 3 hat auch weniger als 10 Filme wiedergegeben, auch da fehlt irgendwie immer die Ruhe und die Zeit. Manchmal frage ich mich, warum der ganze Technik-Müll gekauft wird, wenn doch sowieso kaum Zeit dafür da ist :eek:


BTW: Ich habe in der Mittagspause beim MediaStar neue Projektoren angeschaut. Mit der gewünschten Brennweite und dem Lens-Shift hat mich der Epson TW-5500 begeistert, der Preis allerdings weniger.
 
Hallo,

ich finde auch das die PS3 ein richtig guter Player ist.
Was mir nur beim letzten Test mit DVD aufgefallen war, sie ist ein wenig "Rot" verliebt. Aber da war kein aktuelles Aupdate drauf. Bei BD sind die Farben astrein.

Gutes P/L .

Grüße

Dominic
 
hallo forum,

Meine PS 3 Slim hat bisher noch kein einziges Spiel gesehen...
ich bin auch keiner von diesen süchtigen zockern - aber die modernen spiele
auf der ps3 sollte man mal probiert haben.

guten sound und ein (möglichst) großes bild vorausgesetzt macht einem z.b.
"dead space" richtig angst - da kommt kein mir bekannter film mit.
psychisch sehr fordernd ist z.b. "heavy rain" - dieses spiel wirkt sehr lange nach.
technisch sehr sehenswert sind z.b. "uncharted2" und "assassins2"...

...einfach mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten