Welcher 38iger für Spaß/Pegel

Freexer

Teil der Gemeinde
Real Name
Jens
Hallo Fuzzis,

ich will mir noch einen Subwoofer für Spaß und Pegel kaufen.
Wollte deshalb mal fragen ob ihr ne Idee habt, was ich mir da holen kann.
Es soll ein 38iger werden und klanglich kann er hinten an stehen er soll einfach nur richtig Druck machen.
Ich möchte jetzt nicht umbedingt viel so viel Geld dafür ausgeben, weil der Woofer einfach nur ab und zu ins Auto kommt.

Ich hab einen X-ION 15-1000 für 199€ angeboten bekommen. Denkt ihr ich bekomm für 200 Euro noch was besseres, würde auch was gebrauchtes nehmen.

such nach nem selenium extreme 15sw5 :thumbsup:
da geht einiges :thumbsup:
selbst verbaut gehabt in ca. 140L BR, war geil :woot:

Ich werfe mal mein Flohmarkt link rein. Steht in der Signatur. Da geht so richtig viel

Ich habe noch einen gebrauchten JL 15W3v3 D2 rumliegen...einer der besten 15" in 60 Liter geschloßen :bang:

Hat sich erledigt ich hab einen gefunden, der JL 15W3v3 findet bei mir ein neues zu Hause :D

ZUSTIMMUNG !
HyperKLASSE Woofer ...

( persönlich sehrST mögend ! ).. die JL`s !

HÖCHST - erFREUte schÖne herzl. beste liebe Nikolaus & wochen-ANFANGS - Montags - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Nicholas Andrian

WEITER .. ( viel-LEICHT dann mit ZEIGUNGEN ! )

Anselm Andrian schrieb:
ZUSTIMMUNG !
HyperKLASSE Woofer ...

( persönlich sehrST mögend ! ).. die JL`s !

HÖCHST - erFREUte schÖne herzl. beste liebe Nikolaus & wochen-ANFANGS - Montags - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Nicholas Andrian

WEITER .. ( viel-LEICHT dann mit ZEIGUNGEN ! )

Hattest damals sogar in meinem Scorpio gehört...den V1 damals noch....irgendwann im Winter im Schnee bei Celle....unser erstes Kennenlernen vor zig Jahren :beer:

Ja so war`s ..
Du hattest 3 mal FOCAL in der Tür !

DAS war schOn abARTigst !! ( je TÜR !! )

Anselm Nicholas Andrian

WEITER !!!

War so auch in der Car+Hifi 6/2002 komplett mit Alpine F#1 und VRX bestückt :thumbsup:
...und dann kam DER Männerbandpass....600Liter 2x15W3v2 4xMeanMachine 333BTS :bang:

Zurück
Oben Unten